Aon Complete Ãœbertragungsformular gesucht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Aon Complete Ãœbertragungsformular gesucht

Beitragvon Aon-Complete » Sa 19 Jul, 2003 17:23

Hallo wo kann bekomm ich ein Aon Complete Ãœbertragungsformular her ?

kann mir das jemand schicken bitte ? :D oder gibts des auf einer homepage ?ß


[email protected]
Aon-Complete
Das Internet für Internet Freaks :D
Aon-Complete
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19 Jul, 2003 17:21
Wohnort: Murau Steiermark

Beitragvon KTM-Racing » Sa 19 Jul, 2003 17:26

ja ich brauch auch so was !
KTM-Racing
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: So 06 Jul, 2003 08:56

hmm

Beitragvon metamorpha » Sa 19 Jul, 2003 20:00

http://kundenbereich.aon.at/produkte_ta ... ertragung/

btw hab da mal ein paar fragen...
wie is das eigentlich muss man des AON complete kaufen + einen ISDN anschluss machen + die übertragungsgebühren zahlen?

da kommt man ja unter 300€ ned weg!

außerdem hab ich irgenwo gehört das man seine rufnummer nicht behalten kann.... wenn das so ist ist das ja ein gscheiter schei** :(...
cu mETa
metamorpha
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19 Jul, 2003 19:49
Wohnort: Naarn

Beitragvon Aon-Complete » So 20 Jul, 2003 03:13

ja meta du brauchst einen isdn anschluss und ein isdn modem. aon complete ist leider die einzige flatrate in österreich . man kann sie auch nicht mehr kaufen :'(

ich habe aon complete mit einen isdn modem um genau 300 euro bekommen. :D
Aon-Complete
Das Internet für Internet Freaks :D
Aon-Complete
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19 Jul, 2003 17:21
Wohnort: Murau Steiermark

Beitragvon matrox » So 20 Jul, 2003 10:40

das übertragungsformular gibt es hier:

http://www.telekom.at/Content.Node2/dat ... ragung.pdf

unbedingt dieses formular verwenden !

ich habe bei der hotline per mail angefragt. die antwort war, dass ein _formloses_ fax an 0800100109 genügt. ich habe so ein schreiben hingefaxt (alle daten, beide unterschriften etc.) - nach einer woche habe ich die hotline angerufen. antwort: wir haben nix bekommen :x

die (freundliche) hotlinerin meinte, dass es vom sachbearbeiter abhängt, ob ein formloses schreiben genügt oder nicht - also ein glücksspiel. ich verstehe nicht, dass die keine klaren richtlinien haben. und ein rückruf erfolgt sowieso nicht. :x
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 01 Jul, 2003 15:37

Beitragvon RockHound » So 20 Jul, 2003 23:20

matrox hat geschrieben:... - nach einer woche habe ich die hotline angerufen. antwort: wir haben nix bekommen :x

die (freundliche) hotlinerin meinte, dass es vom sachbearbeiter abhängt, ob ein formloses schreiben genügt oder nicht - also ein glücksspiel. ich verstehe nicht, dass die keine klaren richtlinien haben. und ein rückruf erfolgt sowieso nicht. :x


Wenn dus gefaxt hast hast du sicher auch eine empfangsbestätigung bekommen-->Scannen->mailen->UND EINGESCHRIEBEN nochmal schicken.Der lieben TA musss man ALLES eingeschrieben schicken dann könnens net sagen: *hamma net bekommen*(und das auch noch von nem Ferialpraktikanten der von der ganzen materie eh null ahnung hat). :oops:

grüsse rock
Downloadlimit??Ohne mich..Es lebe die Flatrate!!
RockHound
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:20
Wohnort: Tulln-Umgebung


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste