Kann man complete noch übertragen oder nicht ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Kann man complete noch übertragen oder nicht ?

Beitragvon KTM-Racing » Sa 26 Jul, 2003 17:53

hallo stimmt das was dieser aon-complete besser wisser sagt ?
bitte helft mir. ich bekomme ein complete um 200 € am montag. wenn das echt nicht mehr geht dann kauf ich es mir auch nicht. ach ja isdn anschluss muss ich mir auch noch kaufen :D
KTM-Racing
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: So 06 Jul, 2003 08:56

Beitragvon tobster » Sa 26 Jul, 2003 22:49

Es geht noch - per formlosem Schreiben wie beschrieben. Zu deiner Absicherung empfehle ich dir ein Mail oder einen Anruf an den AON-Support.
tobster
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 14:23

Beitragvon matrox » Mo 28 Jul, 2003 00:34

mir hat die hotline auch schriftlich bestätigt, dass ein formloses schreiben genügt. GEARDE DESHALB SOLLTE MAN ES NICHT VERWENDEN. :D


mein formloses schreiben (mit allen daten, die wichtig sind !!!) ist wahrscheinlich im papierkorb gelandet.
erst ein ausgefüllte übertragungsformular wurde registriert.
jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange die übertragung dauern wird.
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 01 Jul, 2003 15:37

Beitragvon The_Invisible » Mo 28 Jul, 2003 07:10

hab auch ein formloses schreiben an die telekom gefaxt, ich wurde sogar von DENEN (!!!) angerufen und informiert das ich auf Standardtarif umgestellt werde usw...

also entweder glück oder... :D

mfg
The_Invisible
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 14:58

Beitragvon matrox » Mo 28 Jul, 2003 08:42

wie lange hat bei euch die übertragung gedauert (übertragung faxen bis zur zusendung der zugangsdaten) ?
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 01 Jul, 2003 15:37

Beitragvon The_Invisible » Fr 01 Aug, 2003 13:52

matrox hat geschrieben:wie lange hat bei euch die übertragung gedauert (übertragung faxen bis zur zusendung der zugangsdaten) ?


3 Tage :)

mfg
The_Invisible
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 14:58

Beitragvon ipost » Fr 01 Aug, 2003 21:32

matrox hat geschrieben:wie lange hat bei euch die übertragung gedauert (übertragung faxen bis zur zusendung der zugangsdaten) ?


bei mir hat die übertragung von aon complete 1 Monat und 3:30 Stunden Telefonate mit der hotline gedauert...

Die TA is ja sooo kompliziert und umständlich...

aber jetzt Happy Complete-User

Mfg, ipost
ipost
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 21:28

Beitragvon matrox » Di 05 Aug, 2003 08:37

was kann man alles tun, um die übertragung zu beschleunigen ? außer natürlich täglich die hotline nerven....

ich warte nämlich schon zwei wochen....
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 01 Jul, 2003 15:37


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste