Complete - keine Verbindung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete - keine Verbindung

Beitragvon Dark SoLdIeR » Di 05 Aug, 2003 21:09

hi!
ein bekannter von mir hat ein prob mit seinem aon complete, und zwar kommt bei seinem notebook immer die meldung: Der Remotecomputer hat die Verbindug getrennt, bevor sie hergestellt werden konnte.
aufm notebook hat er winxp prof, auf seinem pc hat er win98 drauf, da gehts. :-? von den settings schon alles mögliche durchprobiert.

thx for help ! :)
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Re: Complete - keine Verbindung

Beitragvon Andisan » Di 05 Aug, 2003 21:25

Dark SoLdIeR hat geschrieben:hi!
ein bekannter von mir hat ein prob mit seinem aon complete, und zwar kommt bei seinem notebook immer die meldung: Der Remotecomputer hat die Verbindug getrennt, bevor sie hergestellt werden konnte.
aufm notebook hat er winxp prof, auf seinem pc hat er win98 drauf, da gehts. :-? von den settings schon alles mögliche durchprobiert.

thx for help ! :)


hast du schon mal die firewall gechecked? deaktiviere sie mal und probiers wieder. wenns das war, dann konfigurier die wieder. :mrgreen:
EUnet 768/128 :) Flex+10
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste