AON Complete Übertragung möglich?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

AON Complete Übertragung möglich?

Beitragvon ott » Do 21 Aug, 2003 18:37

Hallo,

also ich hab bei AON Support angerufen, die sagten mir, dass eine Übertragung eines AON Complete nur möglich sei, wenn man den gleichen Anschluss oder den gleichen Namen des Vorgängers hat.

Was ist daran wahr?

Andreas
ott
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13 Aug, 2003 09:56

Beitragvon Loadhelmchen » Do 21 Aug, 2003 22:35

NÖ!

AM besten an Aon ein Fax schicken!

Dort muss stehen:
Kundennummer 9xx xxx xxx
Kundennumer des aktuellen Besitzer und des Ãœbernehmer zb: 100 100 100 (auf TK-Rechnung)
Rufnummer wo der Complette zur Zeit ist und wohin er übertragen werden soll!
Die Rufnummer (des neuen Besitzers) muss ein ISDN sein im Standart-Tarif (ohne jeglichen Bindungen von TIKTAK).

Von beiden Personen (auf die der Telefonanschluss angemeldet ist) eine Unterschrift !!

Und das wars!

lg Helmchen

PS: wegen Faxnummer am besten bei AON anfragen!
Loadhelmchen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 24 Jun, 2003 14:22
Wohnort: Steinbach

Beitragvon matrox » Fr 22 Aug, 2003 23:17

man schreibt nicht irgendein fax (dieses landet wahrscheinlich im rundordner), sondern das formular "übertragung von telekommunikationseinrichtungen". gibt es als pdf auf der telekom-homepage

faxnummer = 0800100109. nach 1-2 tagen auch anrufen, ob der auftrag registriert wurde !!!

good luck bei der ummeldung. ich habe den kampf schon hinter mir :mrgreen:
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 01 Jul, 2003 15:37


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste