Seite 1 von 1

AON Complete Übertragung möglich?

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2003 18:37
von ott
Hallo,

also ich hab bei AON Support angerufen, die sagten mir, dass eine Übertragung eines AON Complete nur möglich sei, wenn man den gleichen Anschluss oder den gleichen Namen des Vorgängers hat.

Was ist daran wahr?

Andreas

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2003 22:35
von Loadhelmchen
NÖ!

AM besten an Aon ein Fax schicken!

Dort muss stehen:
Kundennummer 9xx xxx xxx
Kundennumer des aktuellen Besitzer und des Übernehmer zb: 100 100 100 (auf TK-Rechnung)
Rufnummer wo der Complette zur Zeit ist und wohin er übertragen werden soll!
Die Rufnummer (des neuen Besitzers) muss ein ISDN sein im Standart-Tarif (ohne jeglichen Bindungen von TIKTAK).

Von beiden Personen (auf die der Telefonanschluss angemeldet ist) eine Unterschrift !!

Und das wars!

lg Helmchen

PS: wegen Faxnummer am besten bei AON anfragen!

BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2003 23:17
von matrox
man schreibt nicht irgendein fax (dieses landet wahrscheinlich im rundordner), sondern das formular "übertragung von telekommunikationseinrichtungen". gibt es als pdf auf der telekom-homepage

faxnummer = 0800100109. nach 1-2 tagen auch anrufen, ob der auftrag registriert wurde !!!

good luck bei der ummeldung. ich habe den kampf schon hinter mir :mrgreen: