Windows XP AON FLASH mit 56k Modem FEHLER 691

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Windows XP AON FLASH mit 56k Modem FEHLER 691

Beitragvon lc1 » Mi 27 Aug, 2003 09:17

Ich weiĂź ja is a blede kombination nur fĂĽr unterwegs.

Wieso bekomme ich immer die Meldung
Der Zugriff wurde verweigert, weil Benutzername und/oder Kennwort für die Domäne ungültig ist/sind
wenn ich mich normal verbinden will.

Wenn ich mit terminal arbeite und dort BenutzerID und Kennwort eingebe funzt es aber nur so nich.

Weis irgendwer ne lösung

Danke :cry:
lc1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27 Aug, 2003 09:13

aon?

Beitragvon icefred1 » Mi 27 Aug, 2003 11:08

kan sein das du dich nurvon einer nr einwählen kannst?
mfg icefred
icefred1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 14:05

Beitragvon lc1 » Do 28 Aug, 2003 06:50

NEIN
die nummer is egal von wo ich mich einwähle.
es geht ja auch nur muĂź ich mit dem Terminal einlogen.
Automatisch wie ĂĽblich gehts net. :(
lc1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27 Aug, 2003 09:13


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste