Complete an 2 Standorten?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete an 2 Standorten?

Beitragvon mephisto » Fr 05 Sep, 2003 14:36

Ein Hallo an die Profis...

also mein Vater kauft sich jetzt einen neuen Laptop und möchte jetzt mit diesem Laptop auch in seinem Ferienhaus ins Internet....kann er das complete nutzen von zu Hause oder muss er sich einen eigenen Anschluss im Ferienhaus machen lassen....??

... beziehungsweise gibts gute Erfahrungen mit kabellosen Varianten (er macht Aktiengeschäfte) das heisst kann er da nicht ziemlich leicht gehackt werden wenn das Alles über Funk läuft bzw. können hierbei nicht Daten leichter verloren gehen...gerade bei solchen Bank und Aktiengeschäften???

Wäre für Eure Hinweise sehr dankbar...
mephisto
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05 Sep, 2003 14:25

Beitragvon THXultra » Sa 06 Sep, 2003 10:08

Complete ist Rufnummerngebunden, du kannst nur von dort aus rein, wo du das Complete auch gemeldet hast. Anderes ist mir nicht bekannt - habs frĂĽher in der Firma und von zuhause ause bequem genutzt....

Die ganzem Business Kunden, die mt dem Laptop unterwegs waren konnten danach durch die Finger schauen....

Dein Dad braucht wohl einen eigenen Account fĂĽrs Ferienhaus.
THXultra
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 19 Aug, 2003 08:54
Wohnort: BGLD

Beitragvon xyz999 » Sa 06 Sep, 2003 10:37

Meines Wissen´s ist die Anmeldung eines zweiten Standortes von Complete möglich. Man muß nur den nötigen Druck bei der TA machen. Infohotline 0800 100 100 bzw per Fax 0800 100 109. Sollte es sich ziehen, täglich ein Anruf wirkt Wunder. Nach dem Motto Lästig sein. Ich kenne ein paar Leite die das Nutzen, es muß nur die Argumentation stimmen.
xyz999
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 06 Sep, 2003 08:38


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste