Complete Einstellung ??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Neptunus » Di 10 Feb, 2004 22:01

Solche angeblichen "Insiderinfos" gibts nun schon so lange und so viele. Ich glaube kein Wort davon.

Solange man diesbezüglich nicht ein persönlich an sich gerichtetes Schreiben der TA vor sich liegen hat, kann man meiner Meinung nach solche Panik-Meldungen einfach ignorieren.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon Starshiptrooper » Di 17 Feb, 2004 15:12

Hi!
also habe auch seit 3 monaten complete ĂĽber nommen,und dsl gekĂĽndigt,den rĂĽcllanal realisiere ich ĂĽber satumbegrenzter download,das mit dem abschaffen ist ein absoluter schmarren!
liest hier,die wurden dazu verpflichtet,den Vertrag,zum seblen preis damals 599 ats anzubieten

http://normative.zusammenhaenge.at/fael ... plete.html

wenn die jedem user eine unbegrenzte dsl leitung anbieten,dann wechsele ich gleich!

aber jezt kommt der überhammer,als ich an der hotline fragte,ist es den möglich adsl anzumelden,ohne complete zu verlieren,hies es oh moment d a muß ich nachfragen,und wie erwartet ,nein das geht nicht,obwohl es technisch dazu gar keinen grund gibt,das ist ja vieleicht eine sauerei,habe die privaten angeschrieben,die ob das bei denen auch so ist,leider habe ich keine antwort bekommen!
Starshiptrooper
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 17 Feb, 2004 14:46

Beitragvon happyday30 » Mi 18 Feb, 2004 11:27

das mit der einstellung glaub ich nicht ,sonst wär das der überhammer,nein das tut die TA bestimmt nicht,das wär einfach total unfair,weil die die adsl haben könnten dann billig surfen und die die isdn hätten müssten dafür so teuer bezahlen und hätten noch langsameres internet,zb. adsl - die reichen ,die alles haben...isdn - die armen,-die die reichen finanzieren!
happyday30
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21 Aug, 2003 16:33

Vorherige

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste