Seite 1 von 1

herbstaktion von TA

BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2003 20:58
von sovereign
tja, ein umzug in ein neues haus steht an

telefon und adsl noch nicht gemacht - ich denk da an die herbstatkion von der TA (gratis idsn anschlußherstellung).

da schwebt mir vor, ich lasse den anschluß kostenlos von der TA machen, und lasse dann von UTA (professionalgate) entbündeln.

bindefrist seites TA gibt es keine beim tiktak privat oder wie des heißt *g*

und adsl-herstellung käme mir auch kostenfrei, nur bin i dann an aon gebunden und hab ein sch*** modem (bin derzeit mitn touch speed home recht zfrieden)

meint ihr des laßt si de TA gfallen? gratis herstellen und dann entbündeln lassen?

BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2003 21:17
von webweb
uta professionalgate mit 2 jahren bindung kostet die herstellung auch nix, ansonsten 220,- netto, egal ob du nun einen ta anschluss hast oder nicht, ob's schneller geht - hm !? hab auch 4 monate warten müssen und hatte einen ta isdn anschluss ...

was meint die uta businessline unter 0800/800 882 dazu ?

BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2003 17:00
von sovereign
buisnessline meint ich muß die 220eur UND ~130eur für die herstellung blechen, weil kein anschluß vorhanden ist.

BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2003 13:15
von webweb
dann mach die ta-herstellung und lasse später entbündeln, bei der 2 jahres bindung zahlst bei uta dann aber nix ...