complete und adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

complete und adsl

Beitragvon Rene Klapeer » Sa 22 Nov, 2003 10:26

geht complete und adsl zusammen? die telekom sagt nein! ich glaub's nicht!

rene
Rene Klapeer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22 Nov, 2003 10:23
Wohnort: tirol

Beitragvon THXultra » Sa 22 Nov, 2003 11:32

Geht leider nicht - zumindest nicht offiziell auf einem Anschluss. Ich wollte mal vor längerer Zeit in der Firma zusätzlich zu Compelte ADSL von der UTA haben, dachte mir wenn ich das von einem anderen Provider nehme dann geht das. Ein paar Tage nach der Anmeldung kommt dann ein Anruf von der UTA, dass das nicht ginge weil man keine 2 Providerverträge auf einem Anschluss haben kann. Rechtlich halte ich das zwar für bedenklich, aber solange sich niemand beschwert, bzw darauf klagt wirds wohl von seiten der Telekom auch weiterhin so bleiben.
THXultra
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 19 Aug, 2003 08:54
Wohnort: BGLD

Ich habe mir einfach einen neuen Anschluss legen lassen

Beitragvon ctina » Mi 26 Nov, 2003 15:59

Hast halt 17 € pro Monat Mehrkosten (kosten für analogen Tel anschluss) weil ich den speed vom complete nicht mehr ausgehalten habe.
ctina
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 17 Jul, 2003 17:18


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste