Aon-Complete Problem seit Mittwoch Abend?!?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon-Complete Problem seit Mittwoch Abend?!?

Beitragvon koda » Fr 12 Dez, 2003 16:07

Hi Leute,

ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen, dass ich seit Mittwoch abend Probleme mit dem Internet hab?

Also folgende treten bei mir auf:
1. Kann mich nicht auf alle FTPs verbinden, kommt dann ein data connection error (was bis jetzt immer ging!!!)

2. Surfen geht nur mehr auf dem Einwahlrechner, ĂĽber die bequeme Internetverbindungsfreigabe (kleines heim- oder firmennetz....) kann ich von keinem anderen rechner mehr ins net (icq, etc.)
das coole ist, emails abrufen geht von den anderen rechnern und auch die Windows-Update seite funzt! :? :?

naja, vielleicht hat wer die gleichen probs...weiss nämlich nimmer, was ich tun soll...dachte mir schon ich tausch meine netzwerkkarte von dem einwahlrechner aus und lösch die internet-einwahl-daten komplett raus und leg das neu an, nur die frage ist halt, ob das überhaupt hilft?!

thnx 4 help!
koda
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12 Dez, 2003 15:59

Beitragvon Starship Trooper » So 04 Jan, 2004 19:09

,also das einzige problem was ich hatte,wenn ich eine weile online war,ein paar stunden,das man sich nachher nicht mehr einwählen konnte,benuzter name ungültig,man muste dann 3 bis 4 stunden warten,bis es wieder ging,im moment keine probleme mehr!
Starship Trooper
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10 Aug, 2003 13:03


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste