Nach Zwangstrennung bei Complete keine Einwahl mehr möglich?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Nach Zwangstrennung bei Complete keine Einwahl mehr möglich?

Beitragvon Starshiptrooper » Di 17 Feb, 2004 15:21

Hallo!

Habe Folgendes Phänomen,wenn man nach 8 Stunden aus der Leitung fliegt,kann es pasieren ,das eine Automatische Einwahl nicht mehr möglich ist,das kommt zeit weise vor,aber nicht immer,in lezte woche aber 3 mal,man kann es so oft probeiren,wie man will,es komt immer ungültiges kennnwort,es dauert dann vole 8 Stunden,bis man sich wieder einwählen kann,in der letzen woche,ist das 2 mal pasiert,weiß warum das so ist?
Starshiptrooper
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 17 Feb, 2004 14:46

selbe problem

Beitragvon happyday30 » Mi 18 Feb, 2004 11:18

hi,hab das selbe problem komischerweise heute nacht erlebt,wollte mich einloggen gestern spätnacht,ging aber nicht und jetzt gehts wieder
happyday30
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21 Aug, 2003 16:33

Beitragvon Starshiptrooper » Mi 18 Feb, 2004 12:47

Hi!
also heute Nacht,wars ein Sodnerfall,,total Ausfall des ganzen Servers,zuerst ging der Smtp Server nicht mehr,man konnte keine mails mehr verschicken,dann schmierte der Server komplett ab,und man hatte nur noch besetz zeichen,pund konnte sich nicht mal einloggen,sonst heist es ja pw ungültig wenns wieder mal spinnt!

habe mich dann auch noch zu dem zeit punkt bei www.etel.at
eingeloggt weil ich mails verschicen muste,dort klappte die einwahl,aber das versenden auch nicht,man zu maximal 2 internet seiten verbundung aufbauen,dann verharrte man in einer endlosschleife

,muste die verbindugn trennen und dann wieder aufbauen,also eien beweis dafür,wenn bei der post was nicht geht,sind autokmtisch die privaten anbieter mit betroffen,so wie beim dsl auch,man muß sich dann anderen support wenden,obwohl das problem gar nicht von denen veruracht wurde,sind die danntrotdem der richtige ansprechpartner !
Starshiptrooper
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 17 Feb, 2004 14:46

Beitragvon Starshiptrooper » Mi 18 Feb, 2004 12:54

hi!
hier habe ich auch noch was gefunden!
aber an dem kann es nicht leigen da die einstellungen nicht verändert wurden und es nach 8 stunden wieder geht!??

http://www.mcseboard.de/archiv/28/2003/07/1/9949
Starshiptrooper
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 17 Feb, 2004 14:46

Beitragvon tintiifax » Mo 26 Apr, 2004 20:02

Hallo
Ich habe das Problem gestern auch gehabt und hab bei der telekom angerufen.
Fehler: Die Verbindung wird getrennt doch hat sich am Server von der Telekom meine Verbindung nicht richtig ausgetragen was soviel heißt, dass der Server glaubt ich bin noch eingeloggt obwohl meiner Verbindung unterbrochen war und ein neues Einwählen nicht mehr ging. Entweder schmeist der Server die verbindung dann nach 8 stunden von selbst raus und es geht wieder oder der telekommensch am anderen ende trennt die verbindung. (ein anruf ... telekommensch hat die verbinung getrennt ... und alles ging wieder)
tintiifax
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 04 Jul, 2003 21:48

Beitragvon ReneW » Fr 30 Apr, 2004 10:46

Das liegt angeblich daran, das der TA Server glaubt, das der entsprechende Benutzer noch/schon wieder eingeloggt ist.

2x der gleiche USER geht nicht. NAch 8 Stunden haut er die Daten wieder raus.. (dank der Zwangstrennung) dann kann man sich wieder einwählen.

Andere Möglichkeit: TA anrufen die hauen den User händisch raus. PEch nur, wenn es ausserhalb der Dienstzeiten passiert.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 779
Registriert: Di 20 Apr, 2004 10:01


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste