Seite 1 von 1

Complete Ummeldung

BeitragVerfasst: Fr 19 Mär, 2004 14:22
von TuxRacer
hallo,
hab vor kurzer zeit mein aon complete erfolgreich
übertragen. formloses schreiben in dem die übertragung gefordert
wurde mit unterschrift und daten des alten und neuen besitzers hat gereicht. allerdings funktionierte die übertragung nur zu
einem standort wo auch in absehbarer zeit kein ADSL möglich sein wird.
übertragung hat ca. 2-3 wochen gedauert.

lG

Re: Complete Ummeldung

BeitragVerfasst: Fr 19 Mär, 2004 15:16
von Snappy
TuxRacer hat geschrieben:hallo,
allerdings funktionierte die übertragung nur zu
einem standort wo auch in absehbarer zeit kein ADSL möglich sein wird.


So ein Blödsinn! Mein Onkel hat auch Complete "verkauft", beim Käufer ging aber ADSL. Mal wieder diese Telekom-Geschichten...

BeitragVerfasst: Mo 22 Mär, 2004 11:05
von TuxRacer
kann nur berichten wie's bei mir war.
wenn, dann ist das ein blödsinn der TK ;)

BeitragVerfasst: Mo 22 Mär, 2004 22:15
von Snappy
TuxRacer hat geschrieben:kann nur berichten wie's bei mir war.
wenn, dann ist das ein blödsinn der TK ;)


Sag ich ja ;)

BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 13:32
von Grent
Laut TA-Support kann der AonComplete Anschluss nur als gesamtpaket (d.h. mit dem ISDN-Festnetzanschluss) auf einen anderen Vertragspartner übertragen werden. Laut einigen Berichten hier reicht aber bloß das Formular mit "Übertragung anderer Produkte: Aon-Complete".

Was stimmt denn jetzt?

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 00:41
von Neptunus
Der Empfänger des Complete-Zuganges benötigt einen ISDN-Anschluss, der mit dem Standard-Tarif angemeldet ist.

Hat er einen solchen nicht, muss er zuerst für die Anschaffung dessen sorgen.

Ist die Übertragung dann druchgeführt, hat er praktisch den gesamten Anschluss des vorherigen Vertragspartners übernommen, da er nun ja über den selben Telefonanschluss verfügt, wie der frühere Besitzer des Completes.