56k Modm Flatrate

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

56k Modm Flatrate

Beitragvon death_soldier » Mo 10 Mai, 2004 18:17

Hallo @ all


Ich hät mal ne frage.
Gibt es fĂĽr ein ganz normales Modem also 56k eine Flatrate?
Wenn ja dann wieviel kostet die im Monat und woher bekomme ich die?

Schreibt mir bitte zurĂĽck oder Mailt mir.


[email protected]
death_soldier
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27 Feb, 2004 21:14

Beitragvon drobi » Mo 17 Mai, 2004 09:33

davon träumen wohl viele in nicht breitbanderschlossenen gebieten.

muss dich enttäuschen, das gibts nicht....

und complete war auch einmal....

//EDIT:
Nachtrag: Es gibt sie jetzt, wenn auch in etwas anderer Form. ONE bietet für GPRS eine Datenflatrate um EUR 19,99 an, das könnte man doch auch recht einfach (mit einigen Kompromissen) als Flat für zuhause missbrauchen ;-)
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon reddi » Do 29 Jul, 2004 11:38

drobi hat geschrieben:davon träumen wohl viele in nicht breitbanderschlossenen gebieten.

muss dich enttäuschen, das gibts nicht....

und complete war auch einmal....

//EDIT:
Nachtrag: Es gibt sie jetzt, wenn auch in etwas anderer Form. ONE bietet für GPRS eine Datenflatrate um EUR 19,99 an, das könnte man doch auch recht einfach (mit einigen Kompromissen) als Flat für zuhause missbrauchen ;-)


fehlanzeige! du benötigst einen hiptop von danger ....

SOOO einfach geht das nicht
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 15:59

Beitragvon drobi » So 01 Aug, 2004 12:00

also doch....hab ich mir doch gedacht dass da was faul sein muss...
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon markus_1987 » Di 09 Nov, 2004 16:20

Was heiĂźt hier Complete war einmal?
Hab mir gerade Aon Complete zugelegt und kann es nur jeden empfehlen, der noch kein Breitband haben kann.
Das einzige Problem bei Aon Complet ist, dass man ISDN braucht.
markus_1987
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 03 Sep, 2004 23:42

Beitragvon varg » Fr 07 Jan, 2005 16:51

Momentan und sehr kurzzeitig gibts vielleicht eine Möglichkeit, etwas billiger per Modem ins Internet zu kommen. Bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert.
Also 1031 Telekom bietet im Moment Gespräche zB nach Deutschland um 0 Cent/Minute an!! Es fallen nur einmalig pro Gesprächsaufbau 5 Cent an Einwahlgebühren auf. Wenn es nun möglich ist, über 1031 Telekom eine Datenverbindung aufzubauen und man eine geografische Einwahlnummer in Deutschland kennt....
Habs nicht probiert, hab ich weder 1031 Telekom noch hab ich einen Account bei einem deutschen Provider.
Ist halt nur so eine Idee gewesen :-?
varg
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16 Jul, 2004 15:55

Beitragvon tommy1979 » Di 15 Feb, 2005 15:29

hi
nach deutschland kostets 1cent
aber in die schweiz 0!
hab mal gegoogelt und was nettes gefunden

http://www.swix.ch
Keine Anmeldung erforderlich. Einwahlnummer: (Eigene Vorwahl)+555.00.72, Benutzername: swix , Kennwort: love
Abrechnung zum swisscom Nahtarif (oder zum Sunrise-Internet-Tarif, wenn man Sunrise Preselection hat).

das heisst wenn man eine (irgendeine) vorwahl in der schweiz nimmt und dann eben die landesvorwahl sollten eben nur die 5ct. / verbindung anfallen?!


Weitere Infos zu swix...
tommy1979
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 08 Feb, 2005 07:39
Wohnort: Langenrohr, Niederösterreich

Beitragvon varg » Di 15 Feb, 2005 19:06

mit dem Provider sollte es eigentlich gehen, auf der Homepage steht:

Du willst sofort gratis und anonym lossurfen? Nichts einfacher als das. Um jetzt und sofort von SWiX nulltarif zu profitieren musst du folgende Einstellungen in deiner Verbindungs-Konfiguration ändern:

Einwählnummer 0840 555 072 (ganze Schweiz)
Je nach Telefonanbieter (z.B. sunrise select) kann es noch etwas gĂĽnstiger sein wenn du die Nummer 01 555 0072 benutzt.
Benutzername swix
Passwort love


die Nummer 01 555 00072 schaut doch sehr nach geografischer Nummer aus, sollte also aus dem Ausland zu erreich sein, und mit 1031 Telekom um 0 Cent pro Minute und einmalig pro Gespräch 5 Cent Startgebühr.
Also das das mit 1031 und dem gratis Telefonieren klappt, hab ich schon gehört. Man kann ja sowieso am Einzelgesprächsnachweis nachschauen, der ist ein paar Stunden nach dem Gespräch online abrufbar. Man muß halt nur aufpassen, da 1031 die Null Cent Länder laufend wechselt, daß man nicht aufeinmal wieder was zahlt. Also immer die Preise kontrollieren!! Ach ja, die Vorwahl von der Schweiz ist 0041, also ich nehme mal an, daß man 0041155500072 anrufen muß.
Ich hab leider selber nicht 1031 Telekom, da ich keine Kreditkarte habe, vielleicht kann das mal wer ausprobieren!? Und hier posten ob das geht?
varg
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16 Jul, 2004 15:55

Beitragvon tommy1979 » Di 15 Feb, 2005 21:49

der provider ist jedenfalls erreichbar mit normalen tarif
also mit der nummer 0041225550072
das geht
tommy1979
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 08 Feb, 2005 07:39
Wohnort: Langenrohr, Niederösterreich

Beitragvon reddi » Do 17 Feb, 2005 16:43

hat es schon jemand probiert auch?

wäre eine kostengünstige alternative, wenn mal adsl nicht geht ;-)
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 15:59


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste