Zweitwohnsitz

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Zweitwohnsitz

Beitragvon WarHawk » Mo 17 Mai, 2004 15:15

Ich habe erst vor kurzem erst einen Aon Complete Zugang bekommen, und möchte wissen ob bei Aon Complete einen Zweitwohnsitz anmlden kann, weil es ja normal nur eine Einzelplatzlösung ist.
:stammtisch: <---nette Smilies lol
WarHawk
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26 Feb, 2004 18:44
Wohnort: Roitham

also des is ganz einfach

Beitragvon Andreas2000 » Mo 17 Mai, 2004 15:41

sofern du am zweitwohnsitz auch eine ISDN Leitung hast, kannst Dich ganz normal mit deinem Account einwählen...
STRESSFREI ROUTEN MIT FLI4L :ok:
Andreas2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 06 Apr, 2004 12:54

Beitragvon WarHawk » Di 18 Mai, 2004 09:34

Das funktioniert ja nicht.
Es ist nur ein haus weiter und wenn ich mich da eiwählen will, geht es nicht. (ISDN habe ich auch dort) :cry:
WarHawk
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26 Feb, 2004 18:44
Wohnort: Roitham

Beitragvon ReneW » Di 18 Mai, 2004 10:07

Musst bei AON beantragen. War bisher möglich was ich im Forum gelesen habe.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 779
Registriert: Di 20 Apr, 2004 10:01

Beitragvon jutta » Di 18 Mai, 2004 10:56

dumme frage: versuchst du vielleicht, dich an beiden orten *gleichzeitig* einzuwaehlen? das geht naemlich nicht AFAIK

jutta
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon WarHawk » Di 18 Mai, 2004 17:54

ich will mich nicht *gleichzeitig* einwählen, ich will nur das ich an beiden orten ins internet gehen kann. (mit AON Complete)
WarHawk
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26 Feb, 2004 18:44
Wohnort: Roitham

Beitragvon penguinforce » Di 18 Mai, 2004 18:03

AFAIK ist complete rufnummerngebunden.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon ReneW » Di 18 Mai, 2004 19:11

Antwort wiederhol:
Musst bei AON beantragen: Beweisen das du den Zweitwohnsitz hast + Rufnummer angeben.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 779
Registriert: Di 20 Apr, 2004 10:01

Beitragvon triple25 » Mi 19 Mai, 2004 15:42

du kannst wohnsitze soviel haben wie du willst aber complete ist nummerngebunden und daher kannst dich nur auf einen wohnsitz einwählen. da kannst bei der ta beantragen was du willst. :ok:
triple25
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa 18 Okt, 2003 17:28
Wohnort: NĂ–


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste