Dlink DI-304 und dyndns

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Dlink DI-304 und dyndns

Beitragvon quaylar » Di 01 Jun, 2004 10:39

Hiho!

Ich bin am Ăśberlegen mir den DI-304 ISDN Router von Dlink zu kaufen.
Weiss jemand von euch ob der dyndns kann?
Im Datenblatt stehts nicht drinnen und auch die Forumsuche hier und im dlink Forum hat nichts ergeben...


btw.: Port forwarding müsste der auch können oder?


mfg,

qu
»Those who desire to give up freedom in order to gain security will not have, nor do they deserve, either one.«
Benjamin Franklin (1706-1790)
quaylar
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 24 Jun, 2003 11:33

Beitragvon lordpeng » Di 01 Jun, 2004 23:05

>btw.: Port forwarding müsste der auch können oder?
das kann jeder router ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon oesi » Fr 11 Feb, 2005 16:31

Port Forwarding kann der Router!
Und DynDNS unterstützt er auch! (Auch wenn ich bisher zu blöd war das zu konfiggen) ;)

Da ich ab Mittwoch auf INode umsteige, könnte ich dir den Router auch verkaufen (~80€ + Versand) wenn Interesse besteht?

MfG Oesi
Dateianhänge
dlink.jpg
dlink.jpg (96.66 KiB) 15696-mal betrachtet
oesi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 06 Jan, 2005 15:32
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon test4me » Do 10 Mär, 2005 20:27

kann mir eventuell jemand einen erfahrungsbericht zu dem di 304 geben kann. hab auf amazon.de geschaut und da steht das es für österreich eventuell nicht 100% funktioniert. ist da was dran? wie ist die stabilität?

lg sandra
lg

sandra =)
test4me
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29 Mär, 2004 22:34

Beitragvon oesi » Fr 11 Mär, 2005 12:18

Hallo!

Also ich hatte den Router ca. 1 Jahr mit meinem AON Complete in Gebrauch! In der Zeit habe ich keine Probleme bemerkt. Lief alles so wie man es sich wünscht! ;) Nachdem ich von der Post alle 8 Stunden zwangsgetrennt wurde, hat sich der Router selbstständig wieder eingewählt. Port Forwarding für bestimmte Rechner sind kein Problem und auch sonst kann ich nur sagen, das das Gerät einfach eine gute Wahl ist.

Ich denke, das Amazon bei allen "Telefongeräten" automatisch die Notiz mit ev. Problemen in Österreich hinzufügt. Vermutlich daher, weil die analogen Telefonsteckern in Österreich und Deutschland unterschiedlich sind. Auf ISDN trifft das jedenfalls nicht zu.

MfG Oesi

P.S.: Da ich jetzt INode Kunde bin, wĂĽrde ich den Router bei Interesse vielleicht auch verkaufen, denn ich brauche ja jetzt keinen ISDN Port mehr.
oesi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 06 Jan, 2005 15:32
Wohnort: Braunau am Inn


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste