Complete-Problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete-Problem

Beitragvon Helmut71 » Do 10 Jun, 2004 10:35

Hallo

Ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Complete: Ich flieg des öfteren raus, dann geht meist keine Einwahl mehr - außer man fährt den PC neu hoch...

Passiert manchmal mehrmals während ein paar Stunden.

Noch jemand mit diesem Prob??
Helmut71
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15 Aug, 2003 22:58

Beitragvon Antastan » Fr 13 Aug, 2004 22:35

AHA, das problem haben also mehrere leute. und ich dachte es wäre an meinem pc was falsch eingestellt, weil die einwahl erst nach einem pc neustart wieder geht.

keine ahnung was sich die telekom da wieder fĂĽr nen schei** ausgedacht hat, mir gehts jedenfalls auf den keks.
Antastan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 20 Nov, 2003 15:22

Beitragvon baumi82 » Mo 16 Aug, 2004 13:53

kein Problem in Nö (Bezirk Mistelbach)

aber ich steh in der Hinsicht sowieso unter einem guten TA Stern - die Ausfälle die ich in den letzten Jahren gemerkt habe kann ich an einer Hand abzählen. Und das bei ein paar hundert online stunden im Monat.
baumi82
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:34
Wohnort: Wien 10. Bez.

Beitragvon Ernst » Mi 01 Sep, 2004 14:57

Ich habe keine Probs. Ausser das DL/UL Volumen ist extrem.
Bin zufrieden mit UTA. :rotfl:
Ernst
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 01 Sep, 2004 14:53

Beitragvon penguinforce » Mi 01 Sep, 2004 16:03

Ernst hat geschrieben:Ich habe keine Probs. Ausser das DL/UL Volumen ist extrem.
Bin zufrieden mit UTA. :rotfl:


dir is aber schon klar, das es hier um aon complete und nicht um uta complete geht -> daher ja auch im isdn & modem steht... ;)

:ichsagnix:
penguinforce
 

Beitragvon Ernst » Mi 01 Sep, 2004 16:43

SORRY

Wusste nicht,dass aon auch Complete hat. So kann man sich Irren. :-?
Ernst
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 01 Sep, 2004 14:53

Beitragvon penguinforce » Mi 01 Sep, 2004 17:10

Ernst hat geschrieben:SORRY

Wusste nicht,dass aon auch Complete hat. So kann man sich Irren. :-?


s/hat/hatte

um details zu erfahren. benutze einfach die suchfunktion...

=)
penguinforce
 

Beitragvon Suicide » Mi 01 Sep, 2004 18:36

Details zu vi-commands oder zu aon complete? :diabolic:
Suicide
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 19:35
Wohnort: Wien

Beitragvon penguinforce » Mi 01 Sep, 2004 20:24

möglicherweise beides? :D
penguinforce
 

mein beileid...

Beitragvon CMOH » Sa 11 Sep, 2004 14:58

habe dieses problem auch seit ca. einem jahr. habe aber die vermutung daß es bei mir am router liegt...nach einem reset klappts (meistens) wieder...früher reichte es auch manchmal noch die verbindung zu trennen und neu einzuwählen....wieso das alles passiert kann ich mir nicht erklären...

die verbindung ist da... nur können nach ca.2KB(handshake?) keine daten mehr übertragen werden.....

deswegen in 2wochen xdsl+voip(hoffentlich) und die TA hat einen kunden weniger...
-------------------------------------------
AON Complete
fli4l 2.0.8 ISDN router/mini fileserver
CMOH
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11 Sep, 2004 14:41

Beitragvon ReneW » Di 28 Sep, 2004 15:04

Und darĂĽber ist die TA wahrscheinlich auch froh.
Da ISDN die ADSL Leitungen stören kann.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 779
Registriert: Di 20 Apr, 2004 10:01

Beitragvon Neptunus » Mi 13 Okt, 2004 16:18

Wenn man sich bei Aon-Complete nach einem Verbindungsabbruch (warum auch immer) nicht mehr einwählen kann, dann liegt es meist daran, dass man auf den Servern der TA noch immer eingeloggt ist.

Da man aber nur insgesamt 1x gleichzeitig eingewählt sein kann, klappt der neue Verbindungsaufbau dann nicht, ehe man nach 8 Stunden automatisch rausgeworfen wird.

Ein Anruf bei der Hotline hat bei mir aber meistens geholfen, sodass der Mitarbeiter mein Complete disconnected hat.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste