Ihr UTA BizNet Speed Paket!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Ihr UTA BizNet Speed Paket!

Beitragvon steve318 » Sa 02 Okt, 2004 09:06

Hallo!

Ich blick bei diesem Angebot ĂĽberhaupt nicht durch, kann mir bitte jemand helfen?

http://www.uta.at/NASApp/cs/ContentServer?pagename=UTA/Artikel/GKNaviArtikel&kategorie=gk121&link=prei#

Bekomm ich da jetzt ISDN mit unlimitierter Onlinezeit um ¤ 22,89 oder
bekomm ich das nur wenn ich zusätzlich UTA xDSL 1024/128 kbit/s, unlimitiert um ¤ 60,-- kaufe!?!?
steve318
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 02 Okt, 2004 09:00

Re: Ihr UTA BizNet Speed Paket!

Beitragvon martin » Sa 02 Okt, 2004 10:44

steve318 hat geschrieben:Bekomm ich da jetzt ISDN mit unlimitierter Onlinezeit um ¤ 22,89


ja, bekommst du.

dazu brauchst du aber einen isdn basis anschluss direkt von der uta. ich bin mir aber nicht sicher, ob so ein anschluss österreichweit verfügbar ist.
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste