verkaufe AonComplete-> Wieviel ist das wert?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

verkaufe AonComplete-> Wieviel ist das wert?

Beitragvon (((-z-e-u-z-))) » Mi 13 Okt, 2004 13:55

Hi, ;)

Habe vor kurzem meinen Aon Complete Account ins eBay gestellt.

Nun wĂĽrde es mich interessiern, wieviel denn so ein Account heutzutage wert ist? :-?

Thx

P.S.: Falls ihr jemanden kennt, der soetwas sucht, soll er bei ebay brav mitsteigern. ^^
(((-z-e-u-z-)))
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 28 Sep, 2004 17:57

Beitragvon tialk » Mi 13 Okt, 2004 14:17

"ummeldegebĂĽhren" und vielleicht noch etwas mehr.
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40
Wohnort: 8570

Beitragvon (((-z-e-u-z-))) » Mi 13 Okt, 2004 14:37

tialk hat geschrieben:"ummeldegebĂĽhren" und vielleicht noch etwas mehr.



... Ummeldungsgebühren sind ~ 47¤ .. und etwas mehr .. ist doch ein Scherz oder?

Habe bei ebay beendete Auktionen mit ungefähr 300 gesehen?!?!
(((-z-e-u-z-)))
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 28 Sep, 2004 17:57

Beitragvon tialk » Mi 13 Okt, 2004 14:55

ja, wenn man die richtign deppn findet dies ebn noch immer unbedingt brauchen. mittlerweile haben diese sich schon damit abgefunden oder alternativen gefunden. ;)
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40
Wohnort: 8570

Beitragvon Neptunus » Mi 13 Okt, 2004 16:13

Die UmmeldegebĂĽhr ist wirklich ein Scherz.

Wenn man die Ummeldung nämlich richtig macht, ist sie kostenfrei.

Und ja, es gibt immer noch Leute, für welche ein Aon Complete die einzige Möglichkeit ist.

Wenn sich die Telekom weigert, ADSL weiter auszubauen und keiner der alternativen die Vorwahl entbĂĽndelt, bleibt einem keine andere Flatrate ĂĽbrig.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon Jof » Do 14 Okt, 2004 17:09

:rotfl:
Wie kommt ihr denn auf UmmeldungsgebĂĽhren, habs jetzt schon 2mal erfolgreich ĂĽbertragen und nix gezahlt.
Jof
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22 Sep, 2004 16:48

Bin ein Abhängiger

Beitragvon markus_1987 » Fr 05 Nov, 2004 17:58

Hallo!

Ich bin so ein "Aon-Complete Abhängiger"! In meiner Ortschaft funktioniert ADSL oder ähnliches noch nicht (wahrscheinlich nie). Deshalb hab ich mich vor kurzem für Aon Complete entschieden, weil dies die einzig gute und vor allem günstige Wahl für solche wie mich ist. Ich hab übrigens 250 Euro für mein Aon Complete hingelegt. Und bin froh darüber, weil ich Auktionen bei ebay mit bis zu 400 Euros gesehen habe.
markus_1987
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 03 Sep, 2004 23:42

Beitragvon markus_a1 » Mo 08 Nov, 2004 14:05

ich hab für meins "nur" 170¤ gekriegt. :roll:
markus_a1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 12:03

Weitergabe nicht mehr möglich!?

Beitragvon seppmaster » Fr 12 Nov, 2004 12:02

Ich werd in den nächsten Tagen auch mein AON Complete kĂĽndigen und zu Inode (ADSL Small, später (wenn verfĂĽgbar) [email protected]) wechseln.

Hab heute bei der AON Hotline angerufen. "eine weitergabe ist nicht möglich".

Schade :(
seppmaster
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 11 Nov, 2004 13:43

Beitragvon tialk » Fr 12 Nov, 2004 12:19

es IST MĂ–GLICH, klor das die ***** halt irgendwas sagn damits aruh gibst.

//edited by jutta. bitte hier keine diskriminierenden ausdruecke verwenden - danke :)
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40
Wohnort: 8570

Beitragvon tontaube » Fr 12 Nov, 2004 20:19

tialk hat geschrieben:es IST MĂ–GLICH, klor das die ***** halt irgendwas sagn damits aruh gibst.

//edited by jutta. bitte hier keine diskriminierenden ausdruecke verwenden - danke :)


Dachte in den rulez steht man darf keinen beleidigen ausser die TA? :diabolic:
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon drobi » Sa 13 Nov, 2004 03:58

Die TA beleidigt man damit nicht, man verbreitet nur Tatsachen.
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon Fraggle » Mo 20 Dez, 2004 11:16

Eigentlich iss er nix mehr wert. Schon die neuen Leistungsbeschreibungen gekriegt?

Neues Down- UND Uploadvolumen ist 10GB.
Das Vertragsverhältnis ist NICHT auf Dritte übertragbar.
Das Anschalten eines Server (Web-, Mai-, ProxyServer) ist nicht zulässig.

Tritt per 02.2005 in Kraft. Man darf bis dahin kostenlos kĂĽndigen.l
Fraggle
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20 Dez, 2004 11:09

Beitragvon Gorbag » Mo 20 Dez, 2004 14:56

Fraggle hat geschrieben:Eigentlich iss er nix mehr wert. Schon die neuen Leistungsbeschreibungen gekriegt?

Neues Down- UND Uploadvolumen ist 10GB.
Das Vertragsverhältnis ist NICHT auf Dritte übertragbar.
Das Anschalten eines Server (Web-, Mai-, ProxyServer) ist nicht zulässig.

Tritt per 02.2005 in Kraft. Man darf bis dahin kostenlos kĂĽndigen.l

Bezieht sich das auf das Produkt "Aon-Complete"?
Verkauft wird dies ja nicht mehr und ich halte das fĂĽr bedenklich, in einen bestehenden Vertrag einseitig einfach so neue Bestimmungen aufzuzwingen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3215
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon maria1000 » Mo 20 Dez, 2004 15:10

Für mich war Complete neben meinem Inode-Zugang, obwohl in den letzten Monaten nicht benutzt, immer noch die "eiserne Reserve". Nach der heutigen Mitteilung von AON - ist wirklich mehr als eigenartig, wie man einseitig einfach die Vertragsbestimmungen ändert - werde ich nicht nur Complete, sondern überhaupt mein Festnetz kündigen. Ist für mich eine Sache des Prinzips.

maria1000
maria1000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 19 Jan, 2004 10:01

Nächste

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste