norb hat geschrieben:wie nimmt man eine kündigung(telefonanschluss+aoncomplete) bei der TA eigentlich am besten vor ?
ich hab da was gehört von formlosen schreiben/fax an die TA mit telnr und knr.
und dann hab ich wieder gehört, dass es da eigene formulare in jeder post stelle gibt.
TA support meinte sie könnten mir das formular zuschicken das dauert aber 6(?!) tage ...
eigentlich würd ich gern wissen wie man am schnellsten vorgeht, um eventuell zu vermeiden nächstes monat auch noch zahlen zu müssen.
vielleicht kann mir da wer ja nen tipp geben
hi kündigen kannst du beides am schnellsten, wenn du in ein postamt gehst, das einzige was bei den fax dingern blöd ist ist die warte zeit, dar das fax erst ca 3-4 tage im system ist. das dauert alles eine zeit. das war die nummer 0800 100 109 mit kundenummer und unterschrift
zum anderen thema complete, da hat sich die telekom mit den jahren ein bein gestellt, hab schon complete kunden erlebt die 15 - 25 GB im monat produziert haben., und das bei einen sehr niedrigen grundgebühr wenn du es so nimmst. war ein einmalige produkt.
deswegen wollen sie alle wegbekommen von complete weil das die sauger verwenden. wenn ich mir teilweise online zeiten usw von denen ansehe hauts mir die augen raus
aber gut das ist strategie von der TA wie ich das schreiben das erste mal in der firma gesehen habe hab ich mir auch gedacht da wirds ordentlich donnern, aber wie gesagt einseitige vertrags änderung ist immer möglich zumindest seitens der TA.
hab auch schon beschwerden bekommen wegen der einwahlnummer änderungen die bis 12.5 durchgeführt werden müssen, weil das alles auf eu standard rennen muss. aber gut es wird immer leute geben die irgendeinen punkt suchen um sich bei der TA zu beschweren