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BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:07
von gonde
djrob hat geschrieben:Mit der Limitierung des Complete wird die TA zwar viele Kunden vom Complete wegbringen,
aber wie gesagt: "Complete" - mit Kündigung des Telefonanschluss und für immer.


Genau, ich hab bereits gekündigt!
MfG, gonde

BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 17:01
von gegwd
jo ich auch :)

mfg

BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 23:04
von orso
ReneW hat geschrieben:Ich find nur eine Sache wirklich arg. Das wenn man sich doch für ADSL von der TA entscheidet und ISDN ja net mehr braucht man die 130 Euro für den Wechsel auf POTS berappen muß.
Eigentlich solltens froh sein wenn ein Complete Nutzer auf ADSL wechselt.


Naja, 130.- Euro ist ja fast nix. Wenn man bei A-On einen ADSL Account mit einem USB-Adsl ;odem hat und dieses gegen ein Ethernet Modem tauschen lassen möchte, kostet es auch 130.- €

Ist doch toll, wenn man für alles die selben Preise hat ;-)

mfg- Orso

BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 16:02
von norb
wie nimmt man eine kündigung(telefonanschluss+aoncomplete) bei der TA eigentlich am besten vor ?

ich hab da was gehört von formlosen schreiben/fax an die TA mit telnr und knr.
und dann hab ich wieder gehört, dass es da eigene formulare in jeder post stelle gibt.
TA support meinte sie könnten mir das formular zuschicken das dauert aber 6(?!) tage ...

eigentlich würd ich gern wissen wie man am schnellsten vorgeht, um eventuell zu vermeiden nächstes monat auch noch zahlen zu müssen.
vielleicht kann mir da wer ja nen tipp geben ;)

BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 20:38
von M@x
Also, wie's am besten geht weiß ich nicht.
Ich hab' ein Kündigungsformular per eMail erhalten und mit diesem gekündigt.
Das AON complete wurde dann zwei Wochen zu früh ohne Vorwarnung abgedreht und es dauerte eine Woche, bis die das wieder aktiviert hatten.

Am besten das Formular ausfüllen, einscannen und an die telekom faxen.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, einfach die hotline anrufen und fragen ob das Fax angekommen ist.

Formular kommt per pn, Rufnummer auch.

BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 21:15
von olddirty
norb hat geschrieben:wie nimmt man eine kündigung(telefonanschluss+aoncomplete) bei der TA eigentlich am besten vor ?

ich hab da was gehört von formlosen schreiben/fax an die TA mit telnr und knr.
und dann hab ich wieder gehört, dass es da eigene formulare in jeder post stelle gibt.
TA support meinte sie könnten mir das formular zuschicken das dauert aber 6(?!) tage ...

eigentlich würd ich gern wissen wie man am schnellsten vorgeht, um eventuell zu vermeiden nächstes monat auch noch zahlen zu müssen.
vielleicht kann mir da wer ja nen tipp geben ;)


hi kündigen kannst du beides am schnellsten, wenn du in ein postamt gehst, das einzige was bei den fax dingern blöd ist ist die warte zeit, dar das fax erst ca 3-4 tage im system ist. das dauert alles eine zeit. das war die nummer 0800 100 109 mit kundenummer und unterschrift =)

zum anderen thema complete, da hat sich die telekom mit den jahren ein bein gestellt, hab schon complete kunden erlebt die 15 - 25 GB im monat produziert haben., und das bei einen sehr niedrigen grundgebühr wenn du es so nimmst. war ein einmalige produkt.
deswegen wollen sie alle wegbekommen von complete weil das die sauger verwenden. wenn ich mir teilweise online zeiten usw von denen ansehe hauts mir die augen raus =)

aber gut das ist strategie von der TA wie ich das schreiben das erste mal in der firma gesehen habe hab ich mir auch gedacht da wirds ordentlich donnern, aber wie gesagt einseitige vertrags änderung ist immer möglich zumindest seitens der TA.

hab auch schon beschwerden bekommen wegen der einwahlnummer änderungen die bis 12.5 durchgeführt werden müssen, weil das alles auf eu standard rennen muss. aber gut es wird immer leute geben die irgendeinen punkt suchen um sich bei der TA zu beschweren