Suche Aoncomplete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Suche Aoncomplete

Beitragvon hundiaenr » Fr 10 Jun, 2005 18:44

Hallo Leute !

Ich suche jemanden der Aon complete verkauft.
hundiaenr
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 09 Jun, 2005 17:35

Beitragvon djrob » Fr 10 Jun, 2005 19:32

Da wirst Pech haben,

ist seit 1. Februar 2005 nicht mehr ĂĽbertragbar.

Woher kommst denn?

Vielleicht gibts Alternativen.
Alle sagten, das geht nicht, da kam einer, der das nicht wusste und es einfach machte.
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 15:43

Beitragvon Neptunus » Fr 17 Jun, 2005 23:17

Ist bei dir ADSL noch nicht verfügbar? Ansonsten wird das nämlich sowieso die besser Lösung als ein ISDN-Zugang sein ...
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon hundiaenr » Fr 01 Jul, 2005 20:33

bei mir funktioniert nur Isdn oder 56 k Modems, denn fĂĽr Adsl bin ich zu weit weg vom einwahlknoten (7 Km)

Hundianer
hundiaenr
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 09 Jun, 2005 17:35


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste