Seite 1 von 1

AON Complete

BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 09:24
von Nuppler
Hallo Zusammen !

Ich habe mir gerade ADSL zugelegt. Meinen AON-Complete Zugang habe ich aber noch. Der Monteur von der Post sagte, daß eine Weitergabe von Complete immer noch möglich sei, da er gerade vor kurzem einen übertragen hat ... ich gehe mal davon aus daß das stimmt.
Also habe ich das complete noch nicht abgemeldet.
Falls wer das Complete haben möchte - bitte melden !

lg
Werner

Re: AON Complete

BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 11:23
von preiti
Nuppler hat geschrieben:Hallo Zusammen !

Ich habe mir gerade ADSL zugelegt. Meinen AON-Complete Zugang habe ich aber noch. Der Monteur von der Post sagte, daß eine Weitergabe von Complete immer noch möglich sei, da er gerade vor kurzem einen übertragen hat ... ich gehe mal davon aus daß das stimmt.
Also habe ich das complete noch nicht abgemeldet.
Falls wer das Complete haben möchte - bitte melden !

lg
Werner


Hat der Postmonteur auch gesagt, wie das ganze abgelaufen ist? Hat er auf den gleichen Name einfach das ganze woanders eingerichtet oder hat er es richtig übertragen d.h. neuer Name, neue Telefonnummer,.... Es gibt einige Forums-Beträge die besagen, dass das Überragen auf eine andere Person nicht mehr möglich ist.

BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 11:57
von Nuppler
Darüber hat er sich nicht ausgelassen, er hat nur gesagt, daß ich bevor ich die Hauptnummer kündige mich umschauen soll ob wer das Complete brauchen könnte. Und da sind sicher dot und da noch Regionen in dene es kein ADSL gibt, und dort ist das Produkt Gold wert...
Es kommt halt auf einen Versuch an ..

Werner

BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 14:27
von Nuppler
Wurde gerade von der Telekom kontaktiert und darauf aufmerksam gemacht, daß der AON-Completeanschluß seperat zu Kündigen ist. Lt. Auskunft des TA-Mitarbeiters ist der Zugang jederzeit übertragbar ...

Kosten

BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 09:32
von Jolu
Hallo!

Wie viel bezahlt man im Monat für Complete?

BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 14:49
von Neptunus
Das Complete kostet pro Monat ATS(!) 600,- wobei bei diesem Betrag bereits die Gebühr für den ISDN-Basisanschluss (den man schließlich auch braucht) inkludiert ist. (diese Gebühr macht meines Wissens EUR(!) 30,- aus)

BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 12:33
von Horst
Schweren Herzens gebe ich auch meinen AON Complete Account ab. Für Leute bei denen ADSL nicht möglich ist, ist dieser Zugang immer noch das nonplusultra.

Der IN Zugang kostet de facto NICHTS. Nur die ISDN Grundgebühr ist zu bezahlen!

Bei Interesse bitte PN an mich.

edit:

Ein Blue Fritz AP-X (ISDN Access Point für kabelloses Internet via Bluetooth, Telefonanlage und FritzCard in einem) ist dabei.

http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/BlueFRITZ/Blue_FRITZ_Start/index.js.html

BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 16:12
von wernerkl
bei einer complete übersiedlung mußt du mit deinem anschluß(Namen) übersiedeln, dannach mach einfach eine namensänderung

BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 20:36
von Horst
Heisst das, die Telefonnummern gehen auch mit?

BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 21:10
von wernerkl
ja

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 12:46
von Horst
D.h. wenn ich eine Rufnummernmitnahme beantrage wirds nichts mit der AON Complete Übertragung?