Dial-In Anbieter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Dial-In Anbieter

Beitragvon Neptunus » Di 18 Okt, 2005 12:29

Hallo,

gibt es eigentlich noch wie Anno dazumal Dial-In-Anbieter, die man einfach benutzen kann, ohne sich dafĂĽr anmelden zu mĂĽssen?

Ich denke, früher gab es das Mal von tele.ring, wenn ich mich nicht ganz täusche.

lg,
Neptunus
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon ulrich » Di 18 Okt, 2005 14:16

AON - Flash Zugang (normales analog modem).
Du muĂźt dich zwar anmelden, aber es gibt keine GrundgebĂĽhr.
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 13 Nov, 2003 14:27

Beitragvon Swatchmaster » Di 03 Jan, 2006 00:25

Gibt es auch noch andere Dial-in Anbieter?
FrĂĽher wurden ja da CDs verteilt, direkt mit den Zugangsdaten und Einwahlnummer drinnen, man zahlte ja immer nur die TelefongebĂĽhr.

Bräuchte so etwas nämlich, und AON Flash muss man wieder anmelden...
Swatchmaster
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 03 Jan, 2006 00:22

Beitragvon lordpeng » Di 03 Jan, 2006 00:32

ich hab hier noch ein paar aon puls zugänge die ich ab und an verwende ... gehen alle recht gut ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10100
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Beitragvon jutta » Di 03 Jan, 2006 07:53

> AON Flash muss man wieder anmelden...

das dauert online ein paar sekunden. nicht laenger als ein posting hier im forum.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30303
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Technix 0810-Dial-In

Beitragvon MarcDGray » Di 03 Jan, 2006 16:27

Bei Technix gibt's sowas noch immer, ebenso bei CTK.

LG, MDG
...Ăźooooom...
MarcDGray
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28 Dez, 2004 12:21
Wohnort: Graz

Beitragvon hotze_com » Mi 04 Jan, 2006 16:35

und bei etel gibt es das auch:
http://www.etel.at/ireds3/page.php?P=106
muss man sich aber auch anmelden, aber da kann man Fantasiedaten eingeben, weil die Kennungen erscheinen nach der Anmeldung, man muss keine Email bestätigen oder so.

lg, martin
hotze_com
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste