2n Bri IDSN GSM Gateway

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

2n Bri IDSN GSM Gateway

Beitragvon Starvirus » Mi 30 Apr, 2014 13:41

Hallo!

Ich habe mir für ein Projekt ein 2n Bri Lite ISDN Gateway besorgt. Ist schon eine etwas ältere Revision aber kann sich noch immer überall einloggen ohne Probleme.
Mein Problem ist aber die Konfigurationssoftware. 2n stellt zwar schon eine Software bereit jedoch ist die fixiert auf die Baud 56720. Brauchen würde ich für mein Gerät aber 115200. Manuelle Baud-Einstellung gibt es leider nicht bzw. gab es die in einer älteren Version.

Hat jemand so eine Version noch rumliegen? Ăśber CLI ist das ein massiver Krampf
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1892
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste