Winproxy und Spiele...

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Winproxy und Spiele...

Beitragvon Loyd » Sa 17 Jun, 2000 21:51

Ich hab ein Netzwerk mit einem Pc der im Internet hängt. Der zweite surft mit dem mit. Ich hab bei Winproxy die firewall settings auf off gestellt und ich kann trotzdem einige Seiten nicht ansurfen(www.planethalflife.com)
Desweiteren gehen Onlinespiele nicht. Half life zb. geht auch nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Loyd
 

RE: Winproxy und Spiele...

Beitragvon Made » Do 29 Jun, 2000 19:08

Hallo Loyd !

Ums kurz zu machen:

- Wechsle zu WinRoute (www.winroute.com)
- oder fass´ besser gleich linux als firewall-OS ins Auge (mehr Einarbeitungszeit, aber - Kostenfrei, guter supp. über newsgroups & how-to´s, sicher & stabil)

Und ganz wichtig fĂĽr Dich !:

- Built-in-Quake/Halflife/Counterstrike-proxy fĂĽr beliebig viele concurrent-Players

ciao
Made
Made
 

RE: Winproxy und Spiele...

Beitragvon Loyd » Do 29 Jun, 2000 19:17

hmm naja kenn mich da ned so aus und linux geht ned weil ich win auf dem 2ten pc brauch :)

is winroute schwer zu konfigurieren?

und was meinst du mit halflife built in?
Loyd
 

RE: Winproxy und Spiele...

Beitragvon Made » Mo 03 Jul, 2000 20:43

Sers !

- Is net so schwer zu konfigurieren - um ganz ehrlich zu sein - so oft hab´ ich´s auch noch nicht gemacht, aber es hat noch immer gefunzt ;-) - im notfall mußt Du halt ein paar Stunden in Howto´s investieren. Aber Du lernst dabei eine Menge !

- Winroute is eigentlich watscheneinfach - Organisier Dir mal das Manual auf www.winroute.com (und probier die software einfach mal aus - 30day trial gratis, und die "Schlauen / Programmierer-arbeitslos-Macher" verlängern ihre Trialperiode noch ein bisschen - die SW is aber so gut - die sollte man wirklich unterstützen)

- linux hat sog. loadable modules die zum Kernel bei Laufzeit dazugelinkt werden können - darunter befinden sich proxies wie: quake/hl/cs, ftp, vdolive, cu-see-me, .... (schau unter www.linux.org - search - proxy oder quake)

have phun
Made
Made
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste