AON sind Hacker anscheinend egal

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon KonCy » Do 02 Nov, 2000 21:00

ich habe nun schon zum zweiten mal einen, von meinem norten internet security 2000 - firewall trojaner der telekom gemeldet; allerdings scheint das der telekom unter [email protected] relativ egal zu sein.
es ist anscheinend eh nix b`sonders wenn innerhalb von wenigen tagen 5 trojaner geblockt wurden, die zugriffe waren immer so nach 22.00...

hat jemand eine idee, was ich gegen diesen netten kerl tun soll?? ich gehe davon aus, dass mein standard-firewall auf die dauer nicht jeden trojaner/zugriff blocken kann...
KonCy
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon Manuel Capellari » Do 02 Nov, 2000 23:25

<HTML>hast du die IP desjenigen?
sofern diese in österreich angesiedelt ist kann man was unternehmen, ansonsten kannst du's meist vergessen

bye M.
[email protected]</HTML>
Manuel Capellari
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon KonCy » Fr 03 Nov, 2000 20:14

ja, hab ich. auch die ip hab ich gemeldet.

aber ncoh nicht einmal eine blöde empfangsbestätigung, wie ich sie von aon gewöhnt bin ("vielen dank für ihre nachricht ..." - diese antwort bekommt man selbst bei kritik), hab ich bekommen.
KonCy
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 03 Nov, 2000 23:27

ich würd einfach mal auf ripe.net raussuchen, wohin die ip gehört, anschliessend würd ich mich beim provider zu dem die ip gehört beschweren, dass is die einzige möglichkeit die du hast, aon wird nicht viel machen

bye M.
Manuel Capellari
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon Demon » Sa 04 Nov, 2000 10:27

Und dann an diese IP einen Trojaner schicken........ :-)
Demon
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon Tyrex » Mi 15 Nov, 2000 19:56

oder ihn gleich knacken ;)

gegenwehr hehe nennt man das du kennst sicher ien paar gute Hacker oder die sollen ihn mal was lehren !!!
Tyrex
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 15 Nov, 2000 20:58

blödsinn, am besten auf schadenersatz klagen, sofern der täter bekannt ist, wenn er ned bekannt ist kannst eh gar nix unternehmen
Manuel Capellari
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon Tyrex » Do 16 Nov, 2000 15:44

wenn du meinst ich bin dieser meinung!
Tyrex
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon stocki » Di 05 Dez, 2000 21:46

gegenattacken sind meiner meinung nach blödsinn. damit lässt man sich auf das niveau dieser idioten herunter!
stocki
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 09 Dez, 2000 13:41

stimmt, ich hatte mal diverse programme, ala portsentry im einsatz, das hat gar nix gebracht ausser beschwerden von ISP's die sich darĂĽber beschwert haben, dass deren IP's andauernd von mir gescannt wurden, die waren nicht sehr glĂĽcklich damit, da es einen ziemlichen traffic verursacht hatte (allein die reverse lookups waren schon recht viel)

bye M.
Manuel Capellari
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon ... » Sa 23 Dez, 2000 14:24

die ta verwendet selbst trojaner, um die kunden hdd auszuspionieren.
mein firewall-log ist voll von angriffen von der ta. einigen technikern muss fad sein vor lauter hirnlosigkeit.
...
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon Manuel Capellari » So 24 Dez, 2000 23:26

die Telekom hat mit sicherheit nicht den besten ruf, aber auch die TA muss sich ans DSG halten, wenn die das wirklich täten, könntest du sie klagen und hättest vermutlich recht gute chancen den prozess zu gewinnen, allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, vor gericht brauchst du definitive beweise

bye M.
Manuel Capellari
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon Wulfman » Mi 27 Dez, 2000 23:33

könntest du diese angriffe mal genauer beschreiben? warum von ta technikern? (woher kommt die info?)

mfg
wulfman
Wulfman
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon ]Iron[ » Mi 10 Jan, 2001 15:41

Scan´s sind im Internet ganz normal meist sind eure "Hacker" nur dumme Kinder die rumspielen, vergesst es einfach

Mfg

]Iron[
]Iron[
 

RE: AON sind Hacker anscheinend egal

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 10 Jan, 2001 22:37

aja??? seit wann dĂĽrfen kinder mit sachen wie nmap oder stacheldraht spielen ???

den ISP möcht ich sehen der sich massive scans gefallen lässt ... das reisst den traffic rauf, wodurch natürlich hohe kosten entstehen können

bye M.
Manuel Capellari
 

Nächste

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste