WinRoute

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

WinRoute

Beitragvon Reinhard » Di 14 Nov, 2000 10:34

Hi!

Hab WinRoute auf meinem Rechner installiert. Es läuft super, wirklich toll, aber eine Frage hab ich noch: wie konfiguriere ich mir eine wirklich gute FireWall? Das mit den Ports, ok, ich hab da noch nicht sooo den Durchblick... Es gibt ja von TinySoft noch den Gratis-Zusatz, ich glaub das ist eine grafische Hilfe oder so... Den könnte ich mir auch noch runterladen. Aber es geht ja auch so. Ich hab nur einmal mit den Ports was machen müssen: für Napster den TCP-Port durchrouten, sonst konnte ich zwar downloaden, aber niemand uploaden.

Ok, egal, ich möchte nur wissen, wie ich WinRoute halbwegs sicher mache. ;-)

Ciao, Reinhard
Reinhard
 

RE: WinRoute

Beitragvon anonym » Mi 15 Nov, 2000 11:20

von wo hast du denn die winroute gesaugt???
anonym
 

RE: WinRoute

Beitragvon Reinhard » Mi 15 Nov, 2000 20:18

Auf der TinySoft-Homepage gibt´s eine, soweit mir bekannt, vollwertige Demo-Version, die nur irgendwie beschränkt ist. Und der Crack hebt diese Beschränkung auf... Nein, warte, es war sogar eine Seriennummer, also richtig toll lizenziert. ;-) Läuft super!!
Reinhard
 

RE: WinRoute

Beitragvon GĂĽnter » Do 11 Jan, 2001 17:22

Hi,
so grundsätzlich läuft WinroutePro bei mir auch - Allerdings schaffe ich es nicht aus dem LAN direkt auf mail oder news Server zuzugreifen. HTTP, FTP usw. laufen wie ein Glöckerl!
Habts ihr einen Tipp woran es liegen könnte?

GĂĽnter
GĂĽnter
 

RE: WinRoute

Beitragvon Lehnert Rudolf » Mo 29 Jan, 2001 10:57

Hi!
Also das klingt seltsam.

http und ftp laeuft, aber smtp und nntp nicht???
Wenn du es loesen kannst, wuerde mich sehr interessieren wie.

mfg RLE
Lehnert Rudolf
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste