Eine Frage Herr Sabor ...

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Eine Frage Herr Sabor ...

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 17 Nov, 2000 23:46

... angenommen ich würde bei mir zu haus 2 bis 3 rechner an den adsl-anschluss hängen (was ich natürlich nie machen würde, hab ja keine ahnung wie *g*)

müsste ich dann eigentlich angst haben von AON gekündigt zu werden?

mich würd dieses thema wirklich interessieren, lt. AON vertrag gilt das ganze ja nur für einen Computer sofern ich mich recht erinnere, mittlerweile gibt es aber schon sehr viele leute die sich zuhaus ein kleines netz mit proxy hinstellen und das so betreiben ...

ich würde mich über eine antwort sehr freuen

mfg
Manuel

p.s. vermutlich einer der sehr wenigen zufriedenen AON kunden
Manuel Capellari
 

RE: Eine Frage Herr Sabor ...

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 17 Nov, 2000 23:48

oopps - irgendwie falsches forum *g*
Manuel Capellari
 

RE: Eine Frage Herr Sabor ...

Beitragvon Sabor » Di 28 Nov, 2000 14:43

>müsste ich dann eigentlich angst haben von AON gekündigt zu werden?

Ja das stimmt! ;-)
Sabor
 


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste