J.S. Seeker Trojan horse!!!

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

J.S. Seeker Trojan horse!!!

Beitragvon Mike » Mo 29 Jan, 2001 12:44

Hallo Leute!
Wer kennt sich mit Trojan horses aus?
Hab nämlich unlängst ein solches mit dem Namen JS. Seeker bekommen und hab aber keine Ahnung wo ich mir dass aufgrissen hab!
Zum Glück konnte es meine Firewall bzw. mein Virenschutzprogramm finden und ich konnte den Betreffenden file schon löschen!
Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage ob eventuell schon irgendwelche andere Datein infiziert wurden!
Habt ihr eine Ahnung?
Merci!
Mike
Mike
 

RE: J.S. Seeker Trojan horse!!!

Beitragvon Hartmut » Sa 10 Feb, 2001 15:41

Hallo,
mein Norton hatte den gleichen Trojaner gefunden und gelöscht. Habe ansonsten keinen weiteren Ärger gehabt.
GruĂź Hartmut
Hartmut
 

RE: J.S. Seeker Trojan horse!!!

Beitragvon after Moon » Mi 21 Nov, 2001 13:37

hatte auch dieses Prob, aber nach Isolierung und Löschung und das ganze 4 Mal war das System sauber.
after Moon
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste

cron