anonymity-tools

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

anonymity-tools

Beitragvon wm4711 » Do 31 Mai, 2001 19:15

hi.

hab mir heute ein anonymisierungs tool installiert, heisst multi proxy. was ist von solchen tools (dieses ist freeware und wird von einer bekannten privacy hp empfohlen) zu halten? spy...etc
wm4711
 

RE: anonymity-tools

Beitragvon Flanders » Do 31 Mai, 2001 23:03

WeiĂź nicht so recht, wenn ich anonym bleiben will verwenden ich den <a href="http://www.anonymizer.com>Anonymizer</a>.
Flanders
 

RE: anonymity-tools

Beitragvon wm4711 » Fr 01 Jun, 2001 12:03

ähm...wenns absicht war, das da nix dasteht, isses ja ganz witzig :-)
wm4711
 

RE: anonymity-tools

Beitragvon Flanders » Fr 01 Jun, 2001 12:16

Wollte eigentlich auf die Anonymizer Homepage linken ...
<a href="http://www.anonymizer.com">Jetzt gehts</a>
Flanders
 

RE: anonymity-tools

Beitragvon quay » Fr 01 Jun, 2001 22:07

hmm...mal auch ne frage dazu...
ich lege ja auch wert auf anonymität und anon proxies.
aber irgendwie ist es echt nervend wenn der seitenaufbau unter adsl auf isdn oder modem geschw. zurĂĽckgeht (selbst ĂĽber den ycn proxy) - findet ihr nicht ?
oder habt ihr ĂĽber multiproxy so derart schnelle proxies gefunden dass ihr dieses problem nicht habt ?.....

--quay
quay
 

RE: anonymity-tools

Beitragvon Flanders » Sa 02 Jun, 2001 11:22

Ich hab ganz ehrlich gesagt meinen Proxy wieder ausgeschaltet, war mir einfach zu langsam.
Flanders
 

RE: anonymity-tools

Beitragvon wm4711 » Sa 02 Jun, 2001 19:38

naja...man merkt schon,das multiproxy bremst, ausserdem hab ich öfters das problem, dass er einfach "nicht mehr mag"


ich nimms derzeit nur immer kurzfristig, wenn ich eben mal will, das mi keiner sieht
wm4711
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste