bester firewall

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

bester firewall

Beitragvon dj max » Fr 02 Nov, 2001 20:23

hi leute!

ich bräuchte den besten firewall den es derzeit gibt. (vielleicht auch gleich mit download-link)

mfg dj max

<p><a href="http://www.club-connection.cjb.net">www.club-connection.cjb.net<br>
</a><a href="http://www.cover-land.com">www.cover-land.com </a></p>
dj max
 

gibts ned ...

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 02 Nov, 2001 21:13

<HTML> ... und auch wenns eine 'beste' firewall gäbe wäre sie nur so gut wie derjenige der sie konfiguriert

soll bedeuten: eine cisco pix firewall kann unter umständen schlechter konfiguriert sein als ein symantec firewall oder wie das zeug heisst</HTML>
Manuel Capellari
 

RE: gibts ned ...

Beitragvon Atahualpa » Sa 03 Nov, 2001 14:27

Ich möchte auch an dieser Stelle mal auf die SUCH FUNKTIONEN DES INTERNETS hinweisen.

Es gibt zb. www.google.com
da findet man sehr gute Ergebnisse.
Atahualpa
 

www.tinysoftware.com (gratis)

Beitragvon huriel » So 04 Nov, 2001 12:34

Tiny Personal Firewall
Tiny Personal Firewall ist ein für Privatanwender kostenloses Tool, dass momentan den Stand der Technik repräsentiert. Das Tool ist trotz der Funktionsfülle einfach zu installieren und zu konfigurieren. Die aktuelle Version berücksichtigt auch File-Sharing und sichert den Rechner vollständig ab.
huriel
 

RE: www.tinysoftware.com (gratis)

Beitragvon Manuel Capellari » So 04 Nov, 2001 14:19

>und sichert den Rechner vollständig ab

*lol* wenn ich sowas schon höre
Manuel Capellari
 

Hi Manuel !

Beitragvon huriel » So 04 Nov, 2001 23:08

Tatsächlich kann diese Firewall so konfiguriert werden, dass sie "vollständig" sicher ist, ins Internet kann man dann natürlich nichtmehr !
huriel
 

RE: Hi Manuel !

Beitragvon Manuel Capelllari » Mo 05 Nov, 2001 12:50

da gibts eine wesentlich bessere und einfachere lösung:

man nehme eine kombizange (bei baumax um ATS 79,90 oder so) lege das kabel mit dem man zum internet hin verbunden ist zwischen die klingen und drĂĽcke zu

das ergebnis ist dann ein computer der jedem angriff aus dem internet wiedersteht

und das ganze um ATS 79,90 (manche leute haben eine kombizange sogar zu hause, dann kostets gleich gar nix)

bye M.
Manuel Capelllari
 

RE: Hi Manuel !

Beitragvon Atahualpa » Mi 07 Nov, 2001 09:13

!!!!!!!!!!! DISCLAIMER: Ich uebernehme keine Haftung für irgendwelche Schäden die durch diesen Beitrag entstanden sind.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Manuel:

Diverse andere noch guenstigere Moeglichkeiten:

a.)
killall -9 pppd
killall -9 pptp

Kostenpunkt: 0 ATS; Dauer (je nachdem ob man das root Passwort beim ersten mal richtig eintippt): 5-10 Sekunden

b.)
Modem ausschalten:

Kostenpunkt: 0 ATS; Dauer: 2 Sekunden (ausser man findet den Schalter net)

c.)
Die erwähnte Kombizange

Kostenpunkt: 0-79,90; Dauer: 1 Stunde (Ich bin mir SICHER dass ich die das letze mal dorthin gelegt habe)

d.)
Mit der Axt den Monitor zerstoeren:

Kostenpunkt: Ein Monitor und eine Axt; Dauer: Je nachdem 10sek-5 Minuten (ja man kanns auch uebertreiben); Effektivität: 0%; Persönliche Befriedigung: 100%.


mfg,
ata
Atahualpa
 

RE: Hi Manuel !

Beitragvon S/_@YER » Mo 19 Nov, 2001 00:58

Lol geile sache gleich mal ausprobieren weil mein Pc ist fĂĽr hacker ja soooooooo interessant mit meinen 0815 daten die ich da drauf hab ich brauch unbedingt ne super tolle Firewall und wei die Daten sooooooooo wichtig sind bin ich nicht bereit einen Schilling fĂĽr die Firewall zu zahlen lllllooooolllllll entschuldigt meinen sarkassmus das muĂźte ich anbringen hehe ;-)
S/_@YER
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 98 Gäste