sphome auf pro.. risiko?

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

sphome auf pro.. risiko?

Beitragvon suka » Fr 16 Nov, 2001 21:12

hoi, ich hab ne frage an euch..
und zwar; kann bei dem ganzen herumgetue mit dem expertmode und dem cracken auf PRO auch irgendwas schief gehn, oder kann man zum notfall eh alles wieder auf default zurĂĽcksetzen? (zb beim knopferl da hinten am modem)

danke suka
suka
 

RE: sphome auf pro.. risiko?

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 16 Nov, 2001 22:06

<HTML>>kann bei dem ganzen herumgetue irgendwas schief gehn
wennst dich ganz blöd anstellst schon, aber normalerweise nicht

>und dem cracken
von cracken kann keine rede sein, es wird lediglich gepatcht ...

>notfall eh alles wieder auf default zurĂĽcksetzen? (zb beim knopferl da hinten am modem)
ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich denk mal dass der reset da nicht wirklich viel zurĂĽck setzen wird, da dieser ja lediglich nur die einstellungen rĂĽck setzt und nicht fĂĽr die aufhebung des patches vorgesehen ist ...

aber wennst dir die 'default werte' aufschreibst oder die firmware als image auf deinen rechner sicherst, dann wirds schon gehen ...</HTML>
Manuel Capellari
 

RE: sphome auf pro.. risiko?

Beitragvon S/_@YER » Mo 19 Nov, 2001 00:20

Ja ich hab das gemacht wenn was nicht funzt dann änderst via telnet einfach wieder die Einstellungen das heißt die letzte zahl wast da auf 6 ändern mußt zurück in die alte und scho ist das update wieder rückgängig dann nur noch reseten und alle schei**e diest nicht brauchst via i-explorer löschen. :-)
S/_@YER
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron