KHDSAA3.270 wer kommt als expert rein?

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

KHDSAA3.270 wer kommt als expert rein?

Beitragvon Manuel Capellari » So 18 Nov, 2001 13:03

ich hab die aktive FW KHDSAA3.270 und wollt mich a bissl rum spielen, ich komm aber seit dieser firmware nimmer als expert rein, ist das bei euch auch so?
Manuel Capellari
 

RE: KHDSAA3.270 wer kommt als expert rein?

Beitragvon S/_@YER » So 18 Nov, 2001 16:29

Jo ist auch so aber die alte Firmware ist eh noch oben brauchst ja nur switchen hehe dann gehts wieder.
Ps.: Du kommst nicht mit Telnet auch nicht via ftp und browser rein hat keinen sinn einfach switchen und dann funzt es hehe.
S/_@YER
 

RE: KHDSAA3.270 wer kommt als expert rein?

Beitragvon Manuel Capellari » So 18 Nov, 2001 21:44

<HTML>aja, hast schon mal probiert zu switchen?

ich schon, kurz darauf hat das mit der alten firmware neu gebootet, und kurz nach dem die alte firmware mit booten fertig war hat's noch mals neu gebootet und dann hab ich wieder die KHDSAA3.270 drauf gehabt *g*

i mein grundsätzlich isses mir sch**** egal, weil ich's eh ned als router betreib aber ich hab das witzig gefunden</HTML>
Manuel Capellari
 

RE: KHDSAA3.270 wer kommt als expert rein?

Beitragvon S/_@YER » Mo 19 Nov, 2001 00:17

Lol ich hab den telstecker rausgezogen und pasta :-) dann kannst ja zugreifen und wennst alles gemacht hast zack wieder anstecken und vertisch ist die sache. :-)
S/_@YER
 

RE: KHDSAA3.270 wer kommt als expert rein?

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 19 Nov, 2001 00:24

ja mei, is mir eh egal <small><small>ich hab eh noch ein zweites dsl modem im schrank</small></small>
Manuel Capellari
 

RE: KHDSAA3.270 wer kommt als expert rein?

Beitragvon S/_@YER » Mo 19 Nov, 2001 00:53

hehe lol na hab nur gesagt wie es funzt ;-)
S/_@YER
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste