Netzwerk mit USB Modem

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Netzwerk mit USB Modem

Beitragvon Andi » Fr 29 Mär, 2002 13:25

Hallo allerseits. Ich habe seit Jänner diesen Jahres ADSL mit USB Modem. Am Wochenende habe ich einen Linux Server aufgesetzt. Jetzt möcht ich das Modem über den Linux Server laufen lassen (Firewall). Das Problem ist da das Modem USB Anschluss hat weis ich nicht wie ich das mit dem Server verbinden soll.
Jetzt wollte ich fragen hat jemand von euch das USB Modem vielleicht schon ĂĽber einen Linux Server laufen?????
Bitte um Antwort.
Andi
 

RE: Netzwerk mit USB Modem

Beitragvon garg » Mo 05 Aug, 2002 22:47

folgende zwei files helfen:

293547 Jan 25 20:19 speedmgmt.tar.gz
111719 Dez 30 12:59 speedtouch-1_0.tar.bz2

von :

http://benoit.papillault.free.fr/speedtouch/user.html bzw.
http://www.alcatel.com/consumer/dsl/dvrreg_lx.htm

oder alternativ einen draytek vigor 2200usb router nehmen....
garg
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste

cron