IPCOP und Netmeeting

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

IPCOP und Netmeeting

Beitragvon Arkadius Nelischer » So 15 Sep, 2002 21:26

Hallo
Habe ein Problem und zwar Netmeeting . Ich kann freunde anrufen, sie sehen mich und hören mich auch, ich sie aber nicht! Habe gedacht das es die Firewall ist. Habe dann gesucht welche ports offen sein müßen . Habe es auch gefunden doch es klappt irgendwie nicht . Wie öffne ich die Ports? Geht dies überhaupt?


Danke im Vorraus!

Arkadius
Arkadius Nelischer
 

RE: IPCOP und Netmeeting

Beitragvon Heiko » Mo 14 Okt, 2002 09:26

Hallo,

um eingehendes Video und Audio zu konfigurieren brauchst Du nichts weiter zu tun, als ip_masq_h323 zu laden. Wie das geht, steht auf ipcop.org, dort bekommst Du auch das Modul.

Viele GrĂĽĂźe,

Heiko
Heiko
 

RE: IPCOP und Netmeeting

Beitragvon Hermann » Sa 09 Nov, 2002 01:25

Hallo Heiko

Ich habe zwar die Smoothwall aber die unterscheidet sich ja kaum von der IPCOP.

Das Modul ip_masq_h323 habe ich eingebunden bekomme aber wie auch bei dem Modul ip_masq_mms ( MSN Dateiversendung ) eine Kernelfehlermedung.
Beim MSN funzt alles nur beim Netmeeting bekomme ich nichts rein.

Könntest du mir mal behilflich sein?

Vielen Dank im Vorraus Hermann

Ps:.
System
Smoothwall : 3 netzwerkarten
Benutzt sind im moment nur rot und grĂĽn
Hermann
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

cron