Welche Firewall im RP 614

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Welche Firewall im RP 614

Beitragvon fred » Fr 14 Feb, 2003 15:29

Hallo, ich habe mir soeben einen Netgear Router RP614 von jenem Händler installieren lassen bei dem ich ihn gekauft habe.
(Habe es selbst 1 Woche erfolglos probiert, übrigens der Händler
auch 1 Tag und erst nach Vorinstallation in einem Kabelnetz gelang im die neue firmware zu installieren und dann klappte es endlich auch mit Post ADSL.)
Nun meine Frage, stimmt es das im RP 614 eine Firewall
enthalten ist, ist sie gut und wie heiĂźt sie bzw. kann ich sie
softwaremäßig am PC sehen.

Dank im Voraus

fred
fred
 

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste