Ip-Cop und Wlan

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Ip-Cop und Wlan

Beitragvon Errorman » Mi 15 Okt, 2003 14:08

Hallo,

ich hab seit einiger Zeit einen Ip-Cop 1.3 bei mir laufen und bin sehr zufrieden damit.

Jetzt hab ich mir bei Atelco eine Fiberline WL200p Funk-Netzwerkkarte geholt und würde die gerne benutzen um mein Laptop mit Centrino auch über IP-Cop ins Internet zu bringen.

Die Karte ist installiert und es gibt von dem Chiphersteller auch einen Treiber für RedHat 7 und Redhat 8.
Dazu nochmal alles als source.

Leider läuft die Karte trotzdem nicht.
Ich würde gerne die Sources bei mir kompilieren, aber das geht nicht weil weder make noch gcc oder rpm drauf sind.

1. Frage: wie bekomme ich die Sachen drauf?
2. Frage: Wer hat erfahrung mit der Karte, der chip ist ein Adm8211
3. Frage: ich habe auch ein Modul für fli4l was die Karte zum laufen bringen könnte, kennt sich damit jemand aus?

Danke für Eure Hilfe und eure Zeit die ich in Anspruch nehme.
Max
Errorman
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15 Okt, 2003 13:58

Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste