zonealarm - free version

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

zonealarm - free version

Beitragvon Gernot » Di 11 Nov, 2003 17:54

was haltet ihr von diesen freien versionen von zonealamr? taugen die was oder eher nicht? ich kenn mich ja bei diesem thema nicht unbedingt gut aus.
Gernot
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29 Sep, 2003 16:51
Wohnort: Ă–sterreich/Steiermark

Re: zonealarm - free version

Beitragvon penguinforce » Di 11 Nov, 2003 18:10

Gernot hat geschrieben:was haltet ihr von diesen freien versionen von zonealamr? taugen die was oder eher nicht?


zweiteres. definitiv.

Gernot hat geschrieben:ich kenn mich ja bei diesem thema nicht unbedingt gut aus.


statt seine hoffnungen auf eine desktop firewall zu setzen und sich in sicherheit zu wiegen, wäre es besser, wenn du dich mit der materie befasst.

einige sehr gute links sind hier im forum (genauer gesagt: hier im subforum) enthalten, lies einfach mal die beiträge durch.

auch wird erklärt, warum eine desktop firewall (dtfw) nicht den selben schutz wie eine dedizierte firewall bieten kann, und es werden auch alternativen zu dtfw genannt.

:read:
penguinforce
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste