Firewall Manager für Alcatel Speeddtouch 510

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Firewall Manager für Alcatel Speeddtouch 510

Beitragvon Donald71 » Mi 17 Dez, 2003 21:51

Hab ein tolles Proggy für Fortgeschrittene um auf der GUI die FW Rules zu ändern oder zu erstellen!
Wenn jemand es brauchen kann per Mail an mich :wink:[email protected]
ADSL INODE 3072x512
Donald71
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17 Dez, 2003 21:40
Wohnort: Traismauer

Beitragvon penguinforce » Mi 17 Dez, 2003 22:47

du hast den sinn eines boardes nicht verstanden.... :rofl:

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Donald71 » Do 18 Dez, 2003 06:51

Dachte ja nur weil es eh sehr schwer zu finden ist und wenn ich es schon hab dann teile ich!!!! Ist ja Weihnachten :rotfl: Sorry tut leid ,wollte nur helfen!
ADSL INODE 3072x512
Donald71
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17 Dez, 2003 21:40
Wohnort: Traismauer

Beitragvon penguinforce » Do 18 Dez, 2003 10:40

Donald71 hat geschrieben:Dachte ja nur weil es eh sehr schwer zu finden ist und wenn ich es schon hab dann teile ich!!!! Ist ja Weihnachten :rotfl: Sorry tut leid ,wollte nur helfen!


und wo ist dann ein öffentlicher downloadlink, wo es doch "eh sehr schwer zu finden ist" ? ;)

wie du ja schreibst: "ist ja weihnachten!" :mrgreen:

:diabolic:
penguinforce
 

Jetzt der Link zum downloaden auf Yahoo

Beitragvon Donald71 » Do 18 Dez, 2003 16:53

ADSL INODE 3072x512
Donald71
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17 Dez, 2003 21:40
Wohnort: Traismauer


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste