crc fehler beim download von zip files über firewall

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

crc fehler beim download von zip files über firewall

Beitragvon penderiko » Di 30 Dez, 2003 23:05

ich habe ein wirklich seltsames problem.
mein netzwerk besteht aus einem windows rechner und einem redhat7.2 (=firewall, macht derzeit aber nur masquerading). internet zugang von inode mit xdsl modem.
jetzt zu meinem problem: wenn ich ein zip file runterlade (egal von wo, egal ob http od. ftp) habe ich immer einen CRC fehler (ausser es sind kleine zip files, die kommen meist richtig an). sobald ich dann den windows rechner direkt an das modem hänge und erneut downloade ist das zip file ok.

ziemlich seltsam sowas, oder? ansonsten zocke ich online, benutze voice over ip und downloade sonst auch problemlos. nur die ver**en zip files !!!
würd mich freuen wenn mir hier jemand einen tip für mich hat, denn ich bin ratlos.

danke schon mal ;)
penderiko
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30 Dez, 2003 22:31

Beitragvon penguinforce » Mi 31 Dez, 2003 04:39

lass mich raten... du lädst alles mit dem ie runter?

wenn ja: benutze einen downloadmanager, der vom ie ist nicht wirklich gut... :gotanidea

btw: keine doppel- oder crosspostings... das andere habe ich gelöscht!

:diabolic:
penguinforce
 


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste