Norton Antivirus Autoprotect deaktiviert sich bei Neustart

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Beitragvon [scv]speed » Di 16 Nov, 2004 14:19

Ich habe das Problem auch mit Norton Internetsecurity das nach einem Neustart meines Computers der NAV deaktiviert bleibt . Ich habe unter Dienste eingestellt das er als Programm gestartet wird und bei nem Fehlversuch der Dienst neu gestartet wird . So funktioniert er eigentlich recht gut und es tritt nurmehr sehr selten auf das er bei nem Neustart deaktiviert bleibt.

Muss nuhrmehr ganz selten ĂĽber die Dienste den NAV neu starten.
Probiert es mal aus vieleicht hilfts ja bei euch auch.

Hab keinen Celeron Prozesseor und auch keine Intel Netzwerkkkarte.

Scheinbar kommt man da mit dem Win XP nicht zurecht.
[scv]speed
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 20 Jan, 2004 19:40

Beitragvon Gorbag » Di 16 Nov, 2004 16:03

Dieses Problem, dass der NAV manchmal nicht startet, ist irgendwo auf der Norton-Page beschrieben und es gibt auch eine Lösung dafür. Du musst dir dafür nur die FAQ dort durchlesen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon [scv]speed » Di 16 Nov, 2004 16:25

auf norton.de war ich gerade hab aber beim support nix gefunden. Werd mal weiterstöbern vieleicht finde ich es ja .
[scv]speed
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 20 Jan, 2004 19:40

Vorherige

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste