Die absolut"sichere"Firewall!!!Gratis Installation

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Die absolut"sichere"Firewall!!!Gratis Installation

Beitragvon tontaube » Sa 18 Dez, 2004 06:29

Bild<------- so sieht sie aus

Installationsanleitung
X
Um beste Wirkung zu erzielen, installieren Sie die Firewall zwischen dem Computer-Gehäuse und der Steckdose. Setzen Sie den Schnabel der Firewall quer über das Stromkabel an, und drücken Sie die beiden Hebel fest zusammen. Unbedingt Gummihandschuhe während der Installation der Firewall anlegen, oder delegieren Sie die Aufgabe an einen Junior System Manager! Wenn die Firewall korrekt installiert ist, erlöschen sämtliche Leuchtdioden, und die Ventilatoren werden leise. Das läßt darauf schließen, daß sich das Computer-System in einem sicheren Zustand befindet.
X
Zum Absichern von Internet- oder Netzwerk-Verbindungen installieren Sie die Firewall zwischen der Netzwerkkarte (oder dem Modem) und der Buchse in der Wand. Setzen Sie den Schnabel der Firewall quer über das Netzwerk- oder Telefonkabel an, und drücken Sie die beiden Hebel fest zusammen. Sobald Ihr Internet-Provider oder Netzwerk-Administrator anruft, um Sie zu informieren, daß er die Verbindung zu Ihnen verloren hat, dann ist die Firewall ordnungsgemäß installiert.

Anmerkung am rande:

Das Schwesterprodukt,wurde von ADSL.at die lezten 2 wochen
ausgibig getestet,das Forum war noch nie soo sicher ;)
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon penguinforce » Sa 18 Dez, 2004 14:50

a little too late:

der Adaptive Packet Destructive Filter wurde schon vor knapp einem jahr hier erwähnt, und ich bin mir nichtmal sicher ob das die erstnennung war...

aber es stimmt: wenn jemand von einem sicheren server spricht, dann ist der Adaptive Packet Destructive Filter immer mit im spiel - ansonst gibt es keinen sicheren server (maximal einen, bei dem unbefugten dritten eine nicht-authorisierte modifikation erschwert wird, und dieses ziel wurde mit dem relaunch angestrebt).

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon lordpeng » Sa 18 Dez, 2004 15:22

>und ich bin mir nichtmal sicher ob das die erstnennung war...
nein ist uralt, ist schon ewig (> 3 jahre) auf http://www.bec.at/100fw.phtml
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon penguinforce » Sa 18 Dez, 2004 15:54

nein ist uralt, ist schon ewig (> 3 jahre) auf http://www.bec.at/100fw.phtml


*ähm* ich bezog mich mit erstnennung auf erstnennung hier im board... meine quelle im verlinkten beitrag bezieht sich auf bec.at ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon lordpeng » Sa 18 Dez, 2004 16:41

>ich bezog mich mit erstnennung auf erstnennung hier im board
naja, ich kann mich erinnern, vor sehr sehr langer zeit schon mal darauf verwiesen zu haben, war noch zu der zeit wo der ptr record des posters fĂĽr jeden ersichtlich war ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon penguinforce » Sa 18 Dez, 2004 20:22

naja, ich kann mich erinnern, vor sehr sehr langer zeit schon mal darauf verwiesen zu haben, war noch zu der zeit wo der ptr record des posters fĂĽr jeden ersichtlich war ...


drum ja auch mein satz, dass ich mir nicht sicher bin, ob das von mir damals gepostete nicht schon irgendwann mal hier im board (zu phorum-zeiten) schonmal gepostet wurde (dieser satz wird von dir ja jetzt bestätigt)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Tontaube2 » Mi 22 Dez, 2004 04:20

Da immer wieder anfragen wegen dem Emule kamen wie man die Ports freischalten kan die der Emule braucht ;) gibts nun einen neue Firewall,die die ports fĂĽr den mule freilassen.

Bild
Tontaube2
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22 Dez, 2004 02:01

Beitragvon Unter Ulmen » Di 28 Dez, 2004 15:55

:?
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron