Windows XP für einen Idioten

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Windows XP für einen Idioten

Beitragvon Earny » Mi 19 Okt, 2005 16:25

http://www.kaipahl.de/brain/winfood.html

Ich möchte Euch diesen IMHO sehr interessanten link nicht vorenthalten.
Diese Empfehlungen sind aus der Sicht eines Mac-Users geschrieben, der Windows XP bei sich einrichten mußte, aber natürlich auch für solche die die nur Ihr WindowsXP verbessern wollen gedacht. Das heißt mit Mac hats nur peripher zu tun.
Der Autor hat praktisch eine WEB-Umfrage gestartetet und die Ergebnisse gesammelt, und das Ergebnis in einer übersichtlichen Anleitung für Windows XP verwertet und kritisch kommentiert. Viele Fragen die auch hier im Forum schon gestellt wurden sind hier IMO gut beantwortet.
IMHO sehr interessant und brauchbar, auch für alle die ein (Gratis)Antivirusprogramm und eine Firewalll suchen.
Zuletzt geändert von Earny am Sa 03 Dez, 2005 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

irrtümliches posting

Beitragvon Earny » Do 20 Okt, 2005 12:58

sorry habe falsche Taste gedrückt >lösch
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste