Inode Security

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Inode Security

Beitragvon goso » Di 03 Mär, 2009 19:44

"Extrem" kostengĂĽnstig, EUR 3,90/Monat fĂĽr 1 PC, EUR 7,50/Monat fĂĽr 3 PC's, KIS 2009 kostet fĂĽr 1 PC EUR 25,99 pro Jahr, macht ~ EUR 2,50/Monat, fĂĽr 3 PC's EUR 39,92 pro Jahr, macht ~ EUR 3,33/Monat. *

Ich habe zwar keine Ahung welche Securitysuite sich hinter dem Inode Abgebot verbirgt, aber das ist nur fĂĽr Nichtdenker und -vergleicher.




* Preisangaben fĂĽr KIS = Bestbieter auf geizhals, Preisangaben inode = http://www.upc.at/inode/security/
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon derFlo » Di 03 Mär, 2009 20:13

Hab das auch schon gelesen, wahrscheinlich bergleichbar mit damals mit dem Aon Schutzpaket oder so.
Naja, ich hab auf jeden Fall nicht vor dieses Produkt zu nehmen.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Beitragvon hotze_com » Di 03 Mär, 2009 20:18

hm, wir verkaufen ein G DATA Antivirenkit 2009 fĂĽr 1 User (mit 1 Jahr Updates) um 15,90 inkl. Steuer (zum Download, ca. 220 MB). Kombiniert mit der Windowsfirewall (richtig eingestellt) einen Hardwarerouter davor, gebĂĽndelt mit Hirn Version 1.5, dann sollte auch alle passen.
hotze_com
 

F-Secure

Beitragvon wolf65 » Sa 07 Mär, 2009 15:28

Es dürfte sich um F-Secure handeln. Hier ein Auszug aus der FAQ: "Sie können FSDIAG auch von unserem FTP-Server herunterladen und ausführen (ftp://ftp.f-secure.de/support/tools/fsdiag/fsdiag.zip)." Quelle: http://www.upc.at/kundenservice/fragen/ ... t-security (Punkt 6 Wie erstelle und sende ich eine FSDIAG-Datei?)
wolf65
 

Beitragvon zigan » So 22 Mär, 2009 07:31

hotze_com hat geschrieben:hm, wir verkaufen ein G DATA Antivirenkit 2009 fĂĽr 1 User (mit 1 Jahr Updates) um 15,90 inkl. Steuer (zum Download, ca. 220 MB). Kombiniert mit der Windowsfirewall (richtig eingestellt) einen Hardwarerouter davor, gebĂĽndelt mit Hirn Version 1.5, dann sollte auch alle passen.


ich wĂĽrde schnellstens auf hirn 2.0 mit den patches einspielen :diabolic:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid

Beitragvon wicked_one » So 22 Mär, 2009 09:05

den G DATA durfte ich auch kennen lernen :) Hat mir das System des Kunden mal so abgesichert, der konnte seine eigene IP nicht mehr pingen ;)

War Ressourcenmässig der Todesstoß für ein System, welches auch so schon aus dem letzten Loch pfiff ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon hotze_com » So 22 Mär, 2009 10:02

Dann hat er sich sicher ein Internetsecurity installiert (das AVK blockiert kein Ping). Wer das tut verdient kein Mitleid. Und Software muss man nicht nur installieren sondern auch einstellen.
hotze_com
 

Beitragvon lordpeng » So 22 Mär, 2009 10:09

>Software muss man nicht nur installieren sondern auch einstellen
das stimmt zwar, allerdings ist das problem wohl, dass 95 % der computeranwender keine spezialisten sind und mit den zahlreichen konfigurationsmöglichkeiten eines aktuellen AV programms bzw. einer personal firewall überfordert sind
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon medice » So 22 Mär, 2009 10:15

und wenn - um beim Ping zu bleiben - in den Anmerkungen fĂĽr die Einstellungen sowas in der Art "versteckt ihren Rechner und verhindert so Angriffe" steht...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon wicked_one » So 22 Mär, 2009 11:55

Stimmt - anzumerken wäre, das es sich um eine Komplette Security Suite handelte...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste