Inode Spamschutz

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Inode Spamschutz

Beitragvon gore » Di 30 Jun, 2009 13:42

Weiß jemand welchen Spamschutz Inode/UPC für ihre Mailserver verwendet? Oder wird es irgendwann eine Möglichkeit geben, bestimmte Länder von der Emailzustellung auszugrenzen? Ich möchte keine Emails aus den USA, Japan, Nordkorea, China, Albanien etc.

Der Spamschutz ist im Grunde in Ordnung, aber selbst auf den höchsten Einstellungen werden mir immer wieder Viagra und Sex Pills und Lottogewinne zugestellt, die nicht von der Mailsoftware gefiltert werden.


30.06.2009 14-35-12.png
30.06.2009 14-35-12.png (41.2 KiB) 17434-mal betrachtet
gore
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29 Jun, 2009 16:13

Re: Inode Spamschutz

Beitragvon derFlo » Do 02 Jul, 2009 12:27

Tja, einen perfekten Spamschutz gibt es einfach nicht.
Einfach nicht jedem die E-Mail-Adresse geben und du bekommst solche Mails nicht.
So nebenbei habe ich den INODE-SPamschutz gar nicht aktiviert, denn sonst filtert es bei mir auch "normale" E-Mails...
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: Inode Spamschutz

Beitragvon hometown » So 01 Nov, 2009 18:24

Habe den Spam-Schutz von INODE laufen + NOD32 SPAM + Outlook hat da auch was eingebaut.

Und somit hält sich das ganze in Grenzen..


;)
hometown
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: So 10 Sep, 2006 11:37
Wohnort: Kronstorf


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste