Kabel Modem Tunen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kabel Modem Tunen

Beitragvon PrinzArtus » Mo 10 Dez, 2001 13:21

Hi Leute,
Ich hab gehört, dass man KabelModem tunen kann. Wer kann mir helfen?
Ich habe ein terayon KabelModem bei Liwest, das jedoch auf ca. 30 kb/sec "gedrosselt" ist. Wahrscheinlich ĂĽber Fernwartung.

Ich suche jetzt informationen über den Zugriff auf dieses Kabelmodem, denn die IP hab ich ja, bräuchte nur noch die entsprechende Software, sofern es die gibt.


Also wenn jmd. brauchbare links, oder sonstige Erfahrung mit dem Zeugs hat, brauche ich seine Hilfe!!

Danke
prinzartus
PrinzArtus
 

RE: Kabel Modem Tunen

Beitragvon Nuke425 » Di 11 Dez, 2001 14:27

LoL, ob des geht?
wenn ja dann bräucht ichs auch (:
Nuke425
 

RE: Kabel Modem Tunen

Beitragvon Emanuel(Slayer) » Di 11 Dez, 2001 19:10

Schau dort mal rein glaub dort könnens dir am ehesten helfen: http://home.pages.at/heaven/sec040.htm
Emanuel(Slayer)
 

RE: Kabel Modem Tunen

Beitragvon peter » Fr 14 Dez, 2001 23:05

LOL; Ich find dort nix, hab Motorola 4101 Kabelmodem.
Ob man das auch tunen kann ?

wär schon super, vor allem er Upload wär mir wichtig !!

vielleicht hat ja jemand nen link oder so was

danke
peter
 

RE: Kabel Modem Tunen

Beitragvon Emanuel(Slayer) » Sa 15 Dez, 2001 02:26

Hm weiß fast nicht ob das funzt kannst ja suchen im Netz glaub aber nicht weil das hängt ja vom provieder ab wie viel up down bandbreite du hast ;-)
Emanuel(Slayer)
 

RE: Kabel Modem Tunen

Beitragvon Slavi » Sa 15 Dez, 2001 17:20

Tja es gab da mal ein Tool fuckupc hies das ich habe es aber es bringt nix mehr da die Server auf neue Software versionen Gepatcht wurden die einzige Möglich keit ist dem Kabel Modem die Original Software auzuspielen das merkt mann vorallem bei chello wen man ein ganz neues Modem bekommt das noch die Original Software drauf hat der Download teilweise bis zu 2 Mbit geht
nur du bekommst leider niergends die Software für dein Modem und wen dan bringt es dir nix da mann die nicht von daheim sondern nur vom Provider mit einem Spezielem Gerät auf spiele kann

leider so ist das im Leben

zerbrich dir nicht weiter den Kopf darĂĽber das habe ich schon lange genug gemacht


gruĂź aus Wien
Slavi
 

RE: Kabel Modem Tunen

Beitragvon ARU607 » Di 30 Apr, 2002 07:00

Nuke425 sei froh, dass Dein Liwest MĂĽll ĂĽberhaupt funktioniert !

30 kb/sec , ist ja extrem schnell !! Bin direkt neidisch .
ARU607
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste