hugoboss0000 hat geschrieben:"Leider muss ich Ihnen mitteilen dass die Firma Inode nicht verpflichtet ist Sie über Ihren Transferstatus zu informieren."

ich würde mal die rechnung abwarten und dann ein nettes mail schreiben, in dem du es beeinspruchst ...hugoboss0000 hat geschrieben:wieso bezahlen?
wenn doch in der Leistungsbeschreibung (= Vertragsgrundlage) ausrücklich steht, das der Kunde bei erreichen von 90% per mail vorgewarnt wird. D.h. Inode ist sehr wohl verpflichtet den Kunden per mail zu informieren.
Wenn diese Vorwarnung gekommen wäre, dann wäre auch nie eine Überschreitung des Limits zustande gekommen.
Würdest du dich hier nicht im Recht fühlen, und die Verrechnung anfechten?

hugoboss0000 hat geschrieben:@hardliner,
ja das hab ich mir auch schon gedacht, das da methode dahinterstecken könnte. was meinst du kann man dagegen tun? einfach nicht zahlen und abwarten was passiert?

Andreas2000 hat geschrieben:nur mal ein kurzer vergleich:
wenn du auf der landstrasse fährst hast du auch ein limit - 100km/h
wenn du dieses überschreitest und geblitzt wirst und dann ein strafmandat oder wenns arg drüber war führerscheinentzug kriegst, legst du dann auch einspruch ein weil du nicht bei sagen wir 105 km/h gewarnt worden bist, daß das limit überschritten wurde???
leut gibts *wunder*

Andreas2000 hat geschrieben:nur mal ein kurzer vergleich:
wenn du auf der landstrasse fährst hast du auch ein limit - 100km/h
wenn du dieses überschreitest und geblitzt wirst und dann ein strafmandat oder wenns arg drüber war führerscheinentzug kriegst, legst du dann auch einspruch ein weil du nicht bei sagen wir 105 km/h gewarnt worden bist, daß das limit überschritten wurde???
leut gibts *wunder*

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Trendiction [Crawler] und 16 Gäste