Wer ist schon bei RSL.com ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Wer ist schon bei RSL.com ?

Beitragvon robby » Mo 04 Sep, 2000 20:56

Hat jemand schon RSL. com?
Ist ja wohl derzeit der gĂĽnstigste
"no limit "Anbieter.
Wie sind Deine Erfahrungen bezĂĽgl. Service,VerfĂĽgbarkeit und
Downloadgeschwindigkeit?
robby
 

RE: Wer ist schon bei RSL.com ?

Beitragvon Daniel » Mi 06 Sep, 2000 20:58

Wenn du INS meinst, hab ich schon Erfahrungen damit.
Nette und kompetente Hotline, super DL-geschwindigkeiten (hatte vorher AON-Speed), verfĂĽgbar wars bis heute (Ausser heute kurzer Ausfall von 10 min.) immer.

Ps: Bin schon 1 Woche dabei

MfG
Daniel
Daniel
 

RE: Wer ist schon bei RSL.com ?

Beitragvon Axel » Mo 11 Sep, 2000 19:14

INS ist nicht RSL.Com/, RSL Com's ADSL Angebot heiĂźt NuDSL.

Habe leider noch keine Erfahrungen damit (warte noch auf den ADSL AnschluĂź).
Axel
 

RE: Wer ist schon bei RSL.com ?

Beitragvon Der Denker » Mi 13 Sep, 2000 14:50

RSLcom und INS haben aber dieselbe Hotline.
Fazit: RSLcom=INS
Der Denker
 

RE: Wer ist schon bei RSL.com ?

Beitragvon Manfred » Di 19 Sep, 2000 18:04

Hab früher nur schlechtes über INS gehört und möchte mir aber das ADSL Home Packet zulegen.
Ist die Installation einfach und der Zugang zuverlässig ??
Wie schnell ist ADSL von INS ??
Ăśbrigens : INS =RSL
Manfred
 

RE: Wer ist schon bei RSL.com ?

Beitragvon Max Stohanzl » Fr 24 Nov, 2000 18:12

Ich bin schon seit Oktober bei ins, habe aber auch schlechte Erfahrungen damit gemacht, heute und gestern kein absolut kein Daten durchsatz, mußte mein Modem anstecken um meine mails zu Lesen. Außerdem habe die eine eigene Auffassung des FAIR USE, gestern bekam ich einen Brief, in dem INS mir die Vertragskündigung androhte wenn ich meine Downloads nicht einschränke die, anbei eine Tabelle. FAIRUSE Downloadlimit laut INS 3 GB nicht mehr, ich hatte im Oktober 5.2 GB
Da ich mir eine Linux version heruntergeladen habe.

Bitte Mails an mich. Ich habe Interesse Erfahrungen mit INS auszustauschen.

mfG Max
Max Stohanzl
 

möchte gerne mehr über die verfügbarkeit ...

Beitragvon litschi » Mo 12 Mär, 2001 10:40

rsl.com und ins.at wissen. übertragungsrate. downloadgeschwindigkeit. störungen ausfälle, ... mfg litschi
litschi
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 123 Gäste

cron