Verücktes Österreich

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Verücktes Österreich

Beitragvon Austria-ADSL-provider-has » Di 10 Okt, 2000 21:49

Ich fass es nicht! Das ist eine ziemlich große Frechheit, das bei ADSL das download-limit bei 1 GB liegt! ( Bei so ziemlich allen Adsl- providern ) ! Das wär ja noch akzeptabel, wenn jedes weitere MB UNTER 50 groschen liegen würde! Aber nein: Die Telekom verlangt z.B. 5 SCHILLING pro zusätzlichem MB!!!! Das pack ich einfach nicht!!!! Mein holländischer Freund hat ADSL und bei ihm ist das Limit bei 35 GB!!!!!!!! Und die grundgebühr ist nicht sehr viel teurer als in Österreich! Und kann mir bitte jemand die ADSL-provider-adressen schicken?
Austria-ADSL-provider-has
 

RE: Verücktes Österreich

Beitragvon Manuel Capellari » Do 19 Okt, 2000 22:02

also im vergleich zu den traffic-kosten bei standleitungen finde ich das eigentlich ziemlich ok, wenn du eine flat willst, kannst du ja zu ycn oder ins gehen, aber ich denke das deutschland hier beispielhaft voran geht, 90 % aller flat-rate anbieter dort sind pleite

wenn du wirklich was unlimitiertes wo du machen kannst was du willst, bleibt dir wohl nur der griff zur flat-standleitung, die günstigste gibts ca. ab 15.000,--

bye M.
[email protected]
Manuel Capellari
 

RE: Verücktes Österreich

Beitragvon Laf » Mi 08 Nov, 2000 00:17

du vergißt kabel:
ich habe leider keine Möglichkeit für einen INet-Zugang über Kabel.
Aber sooo viele Freunde von mir haben das. 600öS/Monat und unlimitiert. Zumindest kommen viele von denen auf 5GB oder mehr und noch nie kamen beschwerden...

Aber es stimmt schon, in Deutschland gingen viele Pleite. Liegt halt daran, dass sich nur die Freaks zu sowas anmelden und dann kräftig downloaden...

Laf
Laf
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste