Priority = Mist

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Priority = Mist

Beitragvon Birgit » Do 19 Okt, 2000 11:36

Hab den Fehler gemacht mir Priority zu nehmen, mit dem Erfolg, daß ich 90% der Provider nicht mal anwählen kann, weil sie die Nummer nicht durchlassen. Kann mir wer sagen, ob das rechtlich überhaupt zulässig ist?
Können die mir echt vorschreiben wen ich anrufen darf und wen nicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich werd den Anschluß zwar auflösen, aber ich würd sie gerne vorher verklagen!
Birgit
 

RE: Priority = Mist

Beitragvon Manuel Capellari » Do 19 Okt, 2000 21:57

<HTML>wird dabei ein least-cost router verwendet??? (das ist so ein kleines kastl das du von deinem telefon-provider kriegst)

wenn ja, dann wähl doch mal 1, vor z.b.

1,19440

bzw. wenn du z.b. eine '0' zum amtsholen brauchst:

1,0,19440

(kann aber auch umgekehrt sein, da bin ich mir jetzt nicht so sicher)

bye M.
[email protected]</HTML>
Manuel Capellari
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste